Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
gibt es Maße zur Position der Bohrungen? Hintergrund ist, dass ich für das G1 wohl eine 'Adapterplatte' benötige. Zur Konstruktion von ebendieser bräuchte ich ein Maßblatt ...
Ich sehe gerade dein Problem nicht?! Du brauchst eine UP Dose für das Modul! Was für Maßen willst du noch alles?
Wenn du das Gerät verwenden willst und irgendwelche spezielle Maßen brauchst, warum bestellst du es es dir nicht vorab?
Vielleicht hilft dir das weiter? http://download.gira.de/data3/20691210.pdf
Zuletzt geändert von Sovereign; 03.03.2018, 20:02.
Der G1 kann auf einer UP-Dose montiert werden. Wenn Du möchtest, kannst Du ihn auf der unteren UP-Dose, die nicht erforderlich ist befestigen. Daraus resultieren die Maße
Ich möchte das Teil an einem Stahlträger befestigen. Nun wollte ich ein 2mm Blech zwischen den Gurten einschweißen lassen. In dieses Blech kommt die UP Dose.
Dafür die Maße. Ich kann mal schauen, ob ich das Teil vorab bestelle. Ein Maßblatt würde aber aktuell genügen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar