Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinnvolle FI Aufteilung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Idee mit dem Mittelweg ist nicht schlecht. Aber ich muss immer die 3 Stromkreise frei schalten. Auch wenn ich z.b. nur am L2 arbeiten will (also an dem Teil der an L2 hängt), obwohl es evtl. getrennte Leitungen mit getrennten Stromkreise sind. Ich bin mal auf die Preise gespannt.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wie kommst du darauf? Der ist doch einpolig sichernd und schaltend. Der FI überwacht drei Phasen.
      Verkaufspreis liegt bei knapp unter 100,- sagt die Datenkrake. (ADZ316D; B16, 30mA Typ A).

Kommentar

Die ADZ haben 4TE und 4 Betätigungshebel: einen je LS-Ausgang und einen für den FI als ganzes. Zu verschienen wie 4pFI (aber nur von unten, wie 1pFI/LS). Daten sind schon auf der HP: https://www.hager.de/modulargeraete/...16d/952159.htm

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Die Idee mit dem Mittelweg ist nicht schlecht.
          Wenn man es unbedingt kaskadiert machen will, dann finde ich das ein ziemlich cooles Produkt. Vermute mal, man kann es 3-phasig oder auch 3x einphasig anschliessen. Ich bleibe dennoch bei Smissline...
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Wie kommst du darauf? Der ist doch einpolig sichernd und schaltend. Der FI überwacht drei Phasen.
            Oh durch falsch verstanden auf der Messe. Danke für die Erklärung.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
            X