Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkabelung FBH-Verteiler auf Hager-Stand (L&B18)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verkabelung FBH-Verteiler auf Hager-Stand (L&B18)

Kann mir einer die Verkabelung von diesem FBH-Verteiler erklären:

fetch?photoid=1211463.jpg

Ich verstehe den unteren Teil, klar, KNX+230V in den Heizungsaktor und weiter an die Stellantriebe. Aber was hat es mit der Box oben auf sich? Gegenüberstellung der Verdrahtungsvarianten bei HA zentral/dezentral? Aber geht wirklich irgend jemand mit 3x1.5 je Antrieb in die FBH-Verteiler?

Zitat von mmutz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den unteren Teil, klar, KNX+230V in den Heizungsaktor und weiter an die Stellantriebe. Aber was hat es mit der Box oben auf sich? Gegenüberstellung der Verdrahtungsvarianten bei HA zentral/dezentral?
    Habe mich auch gewundert, aber wird wohl so sein.

Zitat von mmutz Beitrag anzeigen
    Aber geht wirklich irgend jemand mit 3x1.5 je Antrieb in die FBH-Verteiler?
    Also ich sicher nicht! Da habe ich meist ein 12x1,5mm flex Kabel oder sowas zur Box.
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Und hjk sagt immer, nehmt keine Watts...
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Bin da doch wirklich dran vorbeigelaufen. Was ist das eigentlich für ne weiße Box mit dem Aktor drinnen? Sowas sollten sich einige Fotoposter im Forum noch zulegen.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
          Bin da doch wirklich dran vorbeigelaufen. Was ist das eigentlich für ne weiße Box mit dem Aktor drinnen? Sowas sollten sich einige Fotoposter im Forum noch zulegen.
          Und meine Fotos hast du auch nicht angeschaut...
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ja, die Box wäre spannend zu jenen zu Hager haben wir es nicht mehr geschafft

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              Und meine Fotos hast du auch nicht angeschaut...

Aber ich! Da habe ich es zuerst gesehen! Und mich über die Verkabelung und die blitzsauberen Schaugläser gewundert... Halt alles nur warme Luft bei Hager
              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
              X