Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jalousie & Rollladen elektrisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jalousie & Rollladen elektrisch

Moin, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Plane mein Haus und wollte es eigentlich mit E-Rollläden verbauen. Nun finde ich die ziemlich klobig und wenn die sonne scheint und mann nur ein bisschen Sonnenschutz haben möchte sind die doch etwas unpraktisch, sprich das wenn die sonne scheiße steht müssten die Rollläden runter fahren was ich persönlich doof finde. Nun meine eigentlich Frage.: Kann ich elektrischen Jalousien mit elektrischen Rollläden kombinieren, sprich in einem Kasten UP. Installieren, so dass ich meide gleichzeitig fahren kann. Würde mich über Infos bzw Hersteller Freuen, hatte online nichts gefunden.
    MFG Marcel
    PS: Fall wichtig Haus ist als Holzhaus geplant.

Eine derartige bauliche Kombination ist mir bislang noch nicht untergekommen - idR fällt die Entscheidung Jalousie ODER Rollladen. Was gängig ist, ist eine Innenverdunklung in Kombination Jalousien als Sonnenschutz.

Es gibt aber sog. jalousiebare Rollläden, wie z.B. s-onro - schön, aber preislich doch etwas höher.
    Gruss
    GLT

Kommentar

Also ich bin gerade dabei es so zu lösen, Schlafzimmer Rolläden und in den übrigen Räumen Jalousien entweder normale standard Lamellen oder wenns um Abdunklung geht Z oder S Lamellen.

Kommentar

Beauty: Ich denke, der TE meint das anders als du. Er will in EINEN Kasten sowohl Rolladen als auch Raffstore verbauen. Und dann immer nach Bedarf entweder das eine oder das andere runterlassen.

Kommentar

Lädt...
        X