Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager UniversZ/N Tragschiene

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hager UniversZ/N Tragschiene

Hallo zusammen,

ich wollte keinen anderen Thread kapern daher dieser auch wenn das Thema vielleicht schon mehrfach behandelt wurde.

Nachdem mein Elektriker jetzt schon 2 Schränke angeschleppt hat und wieder mitgenommen die nicht passen, muss ich jetzt das Thema selbst in die Hand nehmen.
    Er hat jetzt zwar gemerkt endlich selbst gemerkt das die von Ihm geplanten FI/LS/usw. nicht in den angebotenen kleinen Schrank passen, ist aber eher unwillig sich selbst um das selbst verursachte Problem zu kümmern!?!?

Für die UV bekomme ich maximal einen 160 tiefen Schrank verbaut, daher kann ich keinen UniversN nehmen sondern muss auf den Z ausweichen, genau den ZB33ES (mehr geht nicht ohne die schon fertige Wand total zu ruinieren).

Für den Innenausbau wollte ich folgende Bausteine einsetzen

UD22A1
    UD32B2
    UD22B2

UD21A1
    UD31B3
    und eine Multimediaplatte, Bezeichnung finde ich gerade nicht

Die Frage die ich eigentlich habe bezieht sich aber auf die Befestigung.
    Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte ist folgendes.

Die Z haben einen Kombihalter der sowohl die Tragschiene fixiert als auch die Halterung für die Berührungsschutzabdeckung in den Ecken bereithält (stört dann wohl beim Einbau der N Komponenten)
    Die N haben einen Tiefenverstellbaren Halter für die Tragschiene ohne die Türme und die Tragschiene wird darauf verschraubt.

Wie bekomme ich jetzt die N-Schiene in den Z-Schrank fixiert? Einfach nur Anschrauben?

Kann ich die Tragschiene auch irgendwie in der Tiefe verstellen? Gibts dafür ein Bauteil das ich bisher im Katalog übersehen habe?

Wieviel "Luft" habe ich hinter der Tragschiene zur Rückwand hin?

Achja und wenn ich schon dabei bin, reicht der Abstand der nicht abgesenkten Hutschiene beim UD22A1 bis zur Abdeckung für die PTI Reihenklemmen?

Vorab vielen Dank!!!

Lädt...
X