Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Striebel und John TH312S ohne Sockel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Striebel und John TH312S ohne Sockel

Hi

kurze Frage an die System Experten: kann ich den Schrank ohne Sockel stellen? 1850x800mm habe ich, aber nicht mehr ...

Danke und Gruß

Wenn der so knapp rein passt wie willst den Aufstellen? Ankippen ist dann ja wohl auch nicht?
    Ich habe 2,02m im Keller, Standschrank war daher auch keine Option gewesen.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Vor allem, wie kommen dann die Leitungen in den Schrank?
      Würde dir dann eher zu einem 1400 Wandschrank raten.

Kommentar

Kabel kommen von oben, der geplante Schacht ist exakt über dem Schrank. Deckenhöhe ist circa 1.96m - 2.00m. Die Limitierung auf 1800 (1850) kommt daher, das ich noch etwas Luft nach oben habe um Kabel zu rangieren und die Netzwerkkabel wo anders hin routen zu können.

Der Standschrank hätte den Charme, dass ich keine Wand unter der Treppe bauen muss. Anbei ein (gedrehtes) Bild von dem dunklen Loch in dem der Schrank verschwinden soll.
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.

Kommentar

Du kannst den ohne Sockel stellen. Trotzdem sollte der Schrank nicht nur am Boden sondern auch an der Wand befestigt werden. Ich bin der Meinung das da Winkel von außen bei sind!

Kommentar

Kann der nicht am Boden verdübelt werden oder seitlich an der Wand? Ansonsten nehme ich eine C Schiene von Wand zu Wand

Kommentar

Lädt...
            X