Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaiser Hohlwanddose - Art. Nr. 9064-02 - Woher beziehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiser Hohlwanddose - Art. Nr. 9064-02 - Woher beziehen?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne die Kaiser Geräte Verbindungsdose in unserer Hohlwand Installation verwenden. Nun bietet die neue 9064-02 Einführungen für 5x2,5 und 7x1,5 und M25er Leerrohre (über die Kombieinführung) was optimal wäre.

Nur gibt es diese nirgends zu kaufen kann das sein? (dasselbe gilt für die Econ 64 Variante welche ich aber eigentlich nicht brauche, da wir keine luftdichten Dosen benötigen)

Welche Dosen nehmt ihr für Hohlwand Installationen wenn 5x2,5, 7x1,5 und M25 Leerrohr ankommen kann? (gerne auch andere Hersteller)

Die überall verkaufte 9064-01 hat ja nur Einführungen bis 1,5 Durchmesser und maximal 5 Adern. Und Leerrohrzuführung ist auch nur M20 möglich.

VG Denis

Wie wär's mit Voltus?
    KAISER 9064-02 Geräte-Verbindungsdose O-range® Tiefe=62mm - KAISER 9064-02 Geräte-Verbindungsdose O-range® Beschreibung: Die neuen KAISER Hohlwand Installationsdosen mit bewährter Laschen-Befestigungs

Kommentar

Vielen Dank. Ich es dort übersehen. Der doppelte Preis für die alte Version der gleichen Dose ist schon heftig. :-)

Kommentar

Lädt...
      X