Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RJ45 Netzwerkdose für Hutschine mit Buchse hinter Abdeckung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RJ45 Netzwerkdose für Hutschine mit Buchse hinter Abdeckung

Hallo,
    ich will im Schrank eine RJ45 Buchse auf die Schine setzen, um dort mein Logik-Modul dann mit Patchkabel anzuschließen. Das Logikmodul hat den LAN Anschluss hinter der Abdeckung, daher suche ich ne Netzwerkbuchse für die Hutschine, die die Buchse ebenso hinter der Abdeckung hat. Kann mir da jemand was empfehlen?

Eigentlich alles, was ich gefunden habe, geht 45°, so dass ich durch die Verkleidung müsste. Mein Wunsch wäre Verlegekabel von oben, Patchkabel von unten und alles unter der Abdeckung. Habeich hier irgendwo im Verteiler-Thread meiner Meinung nach auch schon gesehen, finde es aber nicht mehr. Mein Elektriker sagt: Kennt er nicht, wenn ich ihm sage, was es da gint (und am besten besorge) verbaut er es mir...

Danke! Heiko

PS: Ist das vielleicht das richtige? Hager ZZ45ZPH6 https://www.hager.de/zaehlerplatzsys...utm_source=egh
    Zuletzt geändert von sonnenschirmer; 04.04.2018, 19:24.
    Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus

Heiko

AScherff Suche kaputt! Bitte reparieren!
    https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...stromverteiler
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Nun, wenn ich nicht weiß, wonach ich suchen soll, komm ich leider nicht weiter... Mit RJ45 Hutschiene hatte ich eben keinen Erfolg, daher fragte ich...

aber trotzdem Danke! Der ZZ45ZPH6 ist also das, was ich brauche? Brauche ich noch mehr dazu oder enthält dies alles, was ich brauche? Also kein keystone noch dazu o.ä.?

Heiko

Kommentar

nö, ist alles dabei.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

...Danke!

Heiko

Kommentar

Lädt...
          X