Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konstantstromquelle Dimmbar 350mA gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Konstantstromquelle Dimmbar 350mA gesucht

Hallo zusammen,
    ich möchte einen LED Strahler dimmbar machen und suche eine Konstantstromquelle mit 350mA die dimmbar von 1-100% ist. Ich hab im Moment eine im Test die auch gut und ohne Flimmern am MDT Dimmaktor über Phasenabschnitt funktioniert aber nicht so weit runter geht wie ich es gerne hätte.
    Gibt es überhaupt welche die auf 1% runter gehen, im Netz find ich nur bis minimal 5%.
    Grüße Matthias

Hallo,
    es gibt einen Dimmer von GVS, der direkt CI LED steuern kann...
    Gruß, Thomas

Kommentar

Mit dali wirds gehen, da diese permanent versorgt werdn. Zb osram oti dali gerate

Kommentar

für dali gibts jede menge dimmer, die cc-leuchtmittel flimmerfrei bis 1% oder auch tiefer herunterdimmen können. zb von tridonic und eldoled...
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ich häng mich hier mal an:
          Bin auf der Suche nach einem CC Dimmer, 350mA, geeignet auch für dim2warm oder tuneable white.

Ansteuerung über 0-10V, push-dim oder direkt über KNX für Kleinstprojekt ohne Dali.

Wenigstens 120VDC (also beispielsweise 3x 54V) sollten absolut syncron dimmbar sein.

Zu Eldoled ließt man hier im Forum nicht überall gutes, zu eingefahren, zu wenig Innovation.

Bitte herzlich um konkrete Produktempfehlung mit Erfahrungswert!

Kommentar

Lädt...
          X