Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo zusammen,
kann mir hier zufällig jemand sagen, ob in einen Striebel & John Wandschrank 4/4A Baujahr 2004 aktuelle Komponenten (Verteilerfelder) und Ersatzteile (Abdeckungen, Kabelflansche, Scharniere, etc passen?
Hallo Schlaubi,
danke für die Antwort (auch wenn es nicht ganz die erhoffte war...).
Kann evtl. noch jemand die unsicheren Punkte bestätigen oder widerlegen? Insbesondere eine Austauschmöglichkeit für die Flansche wäre mir wichtig.
Das Bild hat leider etwas länger gedauert. Wenn ich das Bild jetzt so sehe würde ich sagen, dass der Flansch von der Montageart recht gut zum aktuellen Ersatzteil ZB43 passt... Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?
Gruß
Jochen
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Und wenn du schon bei bist, versuche doch gleich mal die Schutzkappen zu bekommen für die Befestigung des Schrankes, um die Schutzklasse II wieder herzustellen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar