Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phoenix Clip Project: Problem mit PTTBS 1,5/S-KNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Phoenix Clip Project: Problem mit PTTBS 1,5/S-KNX

Ihr habt ja schon einige korrekte Klemmeleisten gepostet, die mit Phoenix Clip Projet erstellt wurden. Selbst scheint mir das im Hinblick auf die KNX-Klemmen (PTTBS 1,5/S-KNX) nicht vergönnt zu sein. Wenn ich eine solche hinter einem anderen Element (Endhalter oder Klemme) per Dialog einfüge, überlappt die neu eingefügte Klemme immer hälftig die vorherige. Das sollte man im angehängten Screenshot recht gut sehen können.

Habt Ihr (insbesondere diejenigen unter Euch, die korrekte Klemmenleisten planen konnten) eine Idee, was ich falsch machen könnte?
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Hi,

das war bei mir auch so. Ich habe die Klemmen dann einzeln gesetzt. Also nicht die KNX Version sondern eben rot/schwarz und gelb/weiss einzeln.

Kommentar

Habe gestestet und in der Tat funktioniert es nicht wie es soll. Anscheinend hat Phoenix mit v8.7.4133 hier schlimmverbessert, da ich bestätigen kann, dass es früher korrekt funktioniert hat. Am besten an Phoenix Support eine Email schreiben.
      Winston Churchill hat mal gesagt: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“

Kommentar

Danke für den Tipp mit den einzelnen Klemmen, das geht als Notbehelf durch. Habe Phoenix Contact angeschrieben und das Problem mitgeteilt. Ich lass es Euch wissen, wenn was dabei herauskommt. Habe das Gefühl, dass die mal ihre Datenbank überarbeiten müssen. Die PT 6-FSI/C kennt Clip Project z.B. auch nicht.

Kommentar

Phoenix Contact teilt mit, dass dieser Fehler in der nächsten Version behoben wird, die nächste Woche erscheinen soll.

Kommentar

Kann hier jemand bestätigen dass die Probleme mit der Klemme behoben sind? Ich bin jetzt dazu übergegangen die einzelnen Phoenix PTTBS 1,5/S-KNX - 3214663 zu verwenden, da diese doppelt gerenderten KNX Klemmen nur Probleme machen. Selbst einfaches Brücken war nicht möglich bzw wurde völlig unterschiedliche gerendert. (3 Pole lange Klemmen hatten auf einmal 5 Pole etc)
            Wie fügt man denn die rot schwarze und die weiß gelbe einzeln ein? Oder meint ihr die normale graue Klemme 3214663 ohne Farben?

​​​​​Ach ich habe die einzelnen gefunden

PTTBS 1,5/S WH/U-BK/O-RD - 3214662
            PTTBS 1,5/S WH/U-YE/O-WH - 3214661

Zuletzt geändert von droid; 16.06.2019, 22:26.

Kommentar

Lädt...
            X