Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOBOTIX MX-T25-D016-b und MDT VisuControl Touch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MOBOTIX MX-T25-D016-b und MDT VisuControl Touch

Hallo Zusammen,

lassen sich das Display (sowohl das große als auch das kleine) mit der Mobotix T25 verheiraten? Entweder in der Visu selbst oder über die App mxBell? Taugt die App?

Für Hinweise dankbar

Ja, du must nur den entsprechenden Pfad zum aktuellen Kamerabild kennen und diesen in den Eigenschaften der Kamera Vorlage in der VisuControl Software eintragen.

Bei Mobotix lautet dieser meist: URL: /record/current.jpg oder URL: /cgi-bin/image.jpg

Kommentar

Das habe ich mir bereits gedacht. Woran ich nicht gedacht hatte (danke an den Support von MDT) ist, dass das Display keine Lautsprecher und kein Mikrofon hat. Damit ist auch diese Lösung hinfällig :/

Ich denke das es am Ende darauf hinauslaufen wird im Treppenhaus zwei Display hängen zu haben: eines für das System und eines für die Klingel. Im Haus dann über FritzPhone. Nerviges Thema ..

Kommentar

Die Frage ist, ob und wo man Video und ob und wo man die Gegensprechfunktion benötigt. Das mag nicht an allen Orten gleich sein.
        Ich finde Video ganz nett um von xy zu sehen wer an der Tür ist, aber unser Haus ist nicht groß genug als dass man nicht in wenigen Sekunden von einem beliebigen Raum an der Tür wäre.
        Bevor ich mir da mehr Gedanken zu gemacht hatte war auch mein erster Wunsch, Video und Sprechanlage von überall, auch im Flur direkt an der Haustür.

Kommentar

Ich komme mittlerweile davon ab, andernfalls bekomme ich einfach nicht die Möglichkeiten die ich mir wünsche ... das MDT kann alles was ich möchte, ist im Vergleich günstig und relativ frei programmierbar. Busch kann auch Busch Video und noch Sonos, da gefällt mir aber die Optik nicht ... Gira taugt irgendwie nur allumfänglich wenn man 5k€ in die Hand nimmt Oo

Kommentar

Lädt...
          X