Hallo!
Ich muss einen Raum (3,7m breit, 6m lang) mit LED-Stripes beleuchten.
Diese sollen mittig an der Decke, "Rücken an Rücken" befestigt sein und Richtung gegenüberliegender Wand leuchten.
Siehe Skizze im Anhang. Der Raum ist im Querschnitt dargestellt (2,6m hoch und 3,7m breit)
Die Magentafarbenen Linien sollen die Lichtrichtung der Stripes darstellen.
filedata/fetch?id=1234062&d=1527182243&type=thumb
Insgesamt sind das ja ca 12m LED-Stripe (2x 6m).
Damit ich die Beleuchtung nicht völlig überdimensioniere, würde ich mich über eine Einschätzung und Eure Erfahrung freuen, wie viel Lumen oder welche Stripes ihr mir empfehlen würdet.
Schließlich hat die Leistung auch Einfluss auf die Wahl des Netzteils und damit auch auf die Größe des Schranks und vor allem der Anzahl der Aktoren (!)
Danke vorab für Eure Hilfe!!!
Gruß
Maeckes
Ich muss einen Raum (3,7m breit, 6m lang) mit LED-Stripes beleuchten.
Diese sollen mittig an der Decke, "Rücken an Rücken" befestigt sein und Richtung gegenüberliegender Wand leuchten.
Siehe Skizze im Anhang. Der Raum ist im Querschnitt dargestellt (2,6m hoch und 3,7m breit)
Die Magentafarbenen Linien sollen die Lichtrichtung der Stripes darstellen.
filedata/fetch?id=1234062&d=1527182243&type=thumb
Insgesamt sind das ja ca 12m LED-Stripe (2x 6m).
Damit ich die Beleuchtung nicht völlig überdimensioniere, würde ich mich über eine Einschätzung und Eure Erfahrung freuen, wie viel Lumen oder welche Stripes ihr mir empfehlen würdet.
Schließlich hat die Leistung auch Einfluss auf die Wahl des Netzteils und damit auch auf die Größe des Schranks und vor allem der Anzahl der Aktoren (!)
Danke vorab für Eure Hilfe!!!
Gruß
Maeckes
Kommentar