Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Durchsichtige Abdeckstreifen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Elektro] Durchsichtige Abdeckstreifen?

Mal ne Frage: Gibts eigentlich durchsichtige Abdeckstreifen? Gefunden hab ich mal nix ...

Abdeckstreifen wofür?

Kommentar

Zitat von poertner Beitrag anzeigen
      Abdeckstreifen wofür?
      Sorry, im Verteiler für das Verschließen des Auslasses in der Abdeckung über den Hutschienen ...

Kommentar

Sowas habe ich als Elektriker noch nie gesehen, selbst bei transparenten Abdeckungen werden immer graue Abdeckstreifen verwendet.
        Es kommt anders, wenn man denkt.

Kommentar

Hallo,

Habe ich auch noch nicht fertig gesehen, wenn so was benötigt wirt bauen wir das immer aus durchsichtigem Macrolon.
          Meine Installation: 11 Stück 1-Wire Sensoren, 3xWAGO750-849, 2 KNX Linien + 1 Linie über Siemens IP-Router, IP-SYMCON, Irtrans LAN, Anbindung WP über ModBus (WAGO), DMX4ALL LAN-DMX STAGE-PROFI für LED-Effektbeleuchtung.

Kommentar

Ist das für Case-Modding... äh Verteiler-Modding? So mit Glastür und farbig beleuchteten Hutschienen unter den transparenten Abdeckstreifen?

Sorry, das ist jetzt der einzige Anwendungsfall, der mir spontan eingefallen ist.

Kommentar

Lädt...
            X