Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phoenix Klemmen - Blende für N-Schiene?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Phoenix Klemmen - Blende für N-Schiene?

Hallo,

ich plane für jeden RCD Kreis 10cm Reserve ein. Wie mach ich das dann mit der N-Sammelschiene? Ein Abschluss muss ich ja setzen - gibt es "Dummy" Klemmen mit denen ich den Bereich auffüllen kann? Klar, entweder bei jeder Erweiterung ne neue Schiene oder gleich Massig PTI Klemmen rein die leer bleiben?

Beispiel:

PS: wer Fehler in der Klemmenwahl findet gerne melden!
    Angehängte Dateien

Schau mal hier: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...08#post1218608
    Hab allerdings keine Artikelnummer und weiß auch nicht ob/wann verfügbar.
    Ciao Jochen

Kommentar

Heisst "AP-NLS N" mit Produktnummer 1013634. Siehe 2018 Neuheitenkatalog Seite 8. Im Web steht allerdings Farbe transparent, im Neuheitenhatalog blau. Auf dem Markt ist es nach meinem besten Wissen noch nicht.
      Zuletzt geändert von xrk; 12.06.2018, 09:08.
      Winston Churchill hat mal gesagt: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“

Kommentar

Ah ok, danke. Vielleicht nimmt Voltus die ja auch ins Sortiment.
        Ciao Jochen

Kommentar

Edit: Hier stand Blödsinn! Die N-Abdeckung von Wago greift ja in die Halter und nicht an die N-Schiene.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Klemmern Aufteilung passt? Ist meine Erste, mein Elektriker tut sich da sehr schwer.......eher klassisch unterwegs.....

Hat Voltus doch im Sortiment! Bingo!

Kommentar

wobei - den Clipfix kann ich ja dann nicht nach der letzten PTI Klemme setzen, das wird doch dann labbrig oder? Ne Dummy-PTI wäre eigentlich ideal, deckt alles ab und der Clipfix kann sauber montiert werden.

Kommentar

Lädt...
              X