Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Montagehöhe Doorbird ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Montagehöhe Doorbird ?

Guten Abend.
    ich plane mit dem Doorbird D2101V.
    Das einzige was ich in der Anleitung fand war das er nicht tiefer als 1,20 hängen soll. Eine optimale Höhe wurde dort nicht angegeben. Ich vermute mal das 1,40 gut wäre. Auch der Abstand zur Tür wäre interessant.
    Daher die Frage an die Leute die es schon installiert haben, welche Höhe ist dort gut geeignet ??

Besten Dank schon mal und ein schönes Wochenende.

Siedle und Co raten als Einbauhöhe für die Kamera ca. 1,6m soweit ich weiss.

Kommentar

Abstand zur Türe kommt auf die baulichen Gegebenheiten drauf an.

Bei mir ist eine neben der Nebeneingangstüre, die andere in der Laibung , da die Haustüre Überbreite hat und sich jemand in der Laibung ""verstecken" könnte.

Höhe 1,3m mittig . Bis jetzt auch alle Kiddies drauf gehabt.

Kommentar

wenn in deiner familie alles kleinwüchsige sind (wissen wir bis jetzt ja nicht) bieten sich auch 80cm montagehöhe an
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ich sage mal ca. 1,55m

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
            wenn in deiner familie alles kleinwüchsige sind (wissen wir bis jetzt ja nicht) bieten sich auch 80cm montagehöhe an
            Nein, ich komme nicht aus dem Auenland

Kommentar

Wie man woanders nachlesen kann, habe ich meine aus vielen Gründen wieder zurückgegeben, aber eine Höhe von etwa 1,20m wäre völlig ok gewesen (testhalber im Bertrieb dran gehalten), da die Kamera recht weitwinklig ist. Alles deutlich höher sieht vermutlich auch komisch aus ...

Kommentar

Ich habe Ihre Kritik durchaus gelesen, hoffe aber mal das Sie ein Montagsmodell erwischt haben.
                Desweiteren habe ich von Voltus die Info das sie im Kontakt mit dem Hersteller stehen und somit gehe ich auch von dementsprechenden Support aus.

Kommentar

Es gibt hier im Forum zu Doorbird relativ vernichtende Testberichte, die man eigentlich nur als Warnung vor dem Produkt verstehen kann...
                  gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
                  X