Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht: Hersteller/Modell Außenleuchte laut Foto

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von rhik Beitrag anzeigen
    Der Hersteller bietet ja offensichtlich keinen Direktvetrieb an - wo würdet ihr (als Endkunden) so etwas kaufen?
    Ich habe mir einige Leuchten im Kreon Showroom in Köln angeschaut, die haben dann einen Händler empfohlen. Du könntest in Wien schauen und nachfrage: https://www.kreon.com/de/international/vienna

Zitat von rhik Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch schon am überlegen, mal beim Schlosser um die Ecke nachzufragen, ob er solche Schalen machen kann, zum Beispiel in Alu beschichtet - dann wäre es auch die passende Farbe zur Tür und zu den Fenstern. Noch zwei Spots einbauen und dann hätten wir es auch schon - oder so.
    Ja, die "Lichtwanne" ist Alu eloxiert. Weil das Profil extrem im Streiflicht steht muß alles sehr eben und gleichmässig sein, sonst wirkt das nicht. Bei der Aussenversion ist der verdeckte Kabelkanal hinter dem offenen Profil (Bild), bei der Innenraumversion seitlich. Wenn man das selbst bauen wollte könnte man die Kabelführung natürlich ganz anders machen, dann wird's einfacher.

dolam80_outdoor.PNG

Kommentar

Wenn Du Kreon Leuchten brauchst, dann finden wir schon was in Wien....

Kommentar

Ich werfe mal XAL in die Runde..., die haben auch solche Lichtkanäle und sicher günstiger.

Kommentar

Zitat von Gast Beitrag anzeigen
          Ich werfe mal XAL in die Runde..., die haben auch solche Lichtkanäle und sicher günstiger.

Kommentar

Kannst du ein Link von der Lampe schicken? Ich habe auf der Seite von XAL nichts finden was der Leuchten Kreon Dolma ähnelt.

Kommentar

Lädt...
            X