Nachdem unser Haus jetzt verputzt ist, habe ich die Befürchtung, dass der Eli den Rahmen für die IP Verso falsch eingebaut hat. Anbei mal ein Bild. Sitzt die so nicht zu tief? Was mach ich nun?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
2N IP Verso Montagerahmen falsch eingebaut?
Einklappen
X
-
Zitat von McEgg Beitrag anzeigenNachdem unser Haus jetzt verputzt ist, habe ich die Befürchtung, dass der Eli den Rahmen für die IP Verso falsch eingebaut hat. Anbei mal ein Bild. Sitzt die so nicht zu tief? Was mach ich nun?
ja da war ein "Vollprofi" dran. Es nützt alles nix - die Dose muss da wieder raus - am Besten rausschneiden - so kriegst Du die nie fest und dicht.
Die Unterputzdose muss immer nach dem Verputzen eingebaut werden!
Alte Dose rausschneiden und ne neue einsetzen.
Gruss Thodi
-
Oje, ich habs befürchtet. Danke, dann schau ich mal, wie ich das Ding rausbekomme, ohne den Putz zu beschädigen. Die IP Verso deckt die Öffnung ein Bisschen ab oder? Oder ist die genauso breit und hoch wie der Rahmen? Muss mal suchen, ob ich Bilder finde. Ansonsten muss ich hinterher ja nochmal den Verputzer holen.
Ciao Jochen
Kommentar
-
Täuscht da die Perspektive oder ist der Putz rechts von der Dose feiner als links?
Oder war da links ein Rechtshänder und links ein Linkshänder an der Arbeit. Ich hatte da auch so zwei Experten auf dem Gerüst. Der eine hat immer mit dem Uhrzeigersinn die Keller geführt der andere anders rum. Als ich am We nach Hause kam durften se in der Woche drauf die eine Fassadenseite nochmal verputzen.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Da täuscht zum Glück die Perspektive. Wenn man von vorne drauf schaut, sieht es eigentlich ziemlich gleicht aus. Gibt trotzdem ein paar Stellen, an denen die Verputzer nicht ordentlich gearbeitet haben und nochmal nachbessern müssen... Jedenfalls wenn nicht wieder einer mit dem Wort "Bautoleranz" kommt.Ciao Jochen
Kommentar
-
Zitat von McEgg Beitrag anzeigenOje, ich habs befürchtet. Danke, dann schau ich mal, wie ich das Ding rausbekomme, ohne den Putz zu beschädigen. Die IP Verso deckt die Öffnung ein Bisschen ab oder? Oder ist die genauso breit und hoch wie der Rahmen? Muss mal suchen, ob ich Bilder finde. Ansonsten muss ich hinterher ja nochmal den Verputzer holen.
Ich kann das anhand Deines Bild schwer beurteilen
Kommentar
Kommentar