Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FH-Tür mit Blockschloss Novar 022102

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FH-Tür mit Blockschloss Novar 022102

Ich habe ein Angebot für eine T30 FH-Tür von Novoferm mit einem Blockschloss Novar 022102 (Honeywell).
    Hat jemand hier schon so ein Schloss bei sich verbaut?
    Ich will die Tür auf jeden Fall über einen ekey-Fingerabdrucksensor öffnen können.
    Mein Händler kann mir leider nicht sagen ob das damit geht.
    Vielleicht kennt sich ja hier einer damit aus?

Das o.g. Schloß ist ein Schloß um eine Alarmanlage scharf oder unscharf zu schalten. Es ist kein Motorschloß für eine Ansteuerung über FS oder ähnlich.

Kommentar

Zitat von Loads Beitrag anzeigen
      Mein Händler kann mir leider nicht sagen ob das damit geht.
      Das ist Typisch, wenn möglich unterschiedliche Berater fragen (bei größeren Häusern), ansonsten Händler wechseln oder direkt Kontakt mit dem Türenhersteller aufnehmen (wird aber nicht so gerne gesehen).

Kommentar

Danke für eure Antworten! Dann werde ich morgen mal den Händler gezielt nach dem Dorma M-SVP 2000 fragen.

Kommentar

Das Dorma-Schloss ist super, ist aber eher was für Profis. ich kann das Fuhr 881 wärmstens empfehlen (aber achtung das es gibt es in unterschiedlichsten Varianten). Am besten ist die (zumindest meiner Meinung) nach wo in der Tür gleich das Netzteil integriert ist und mit Tagesfalle zum umschalten direkt an der Tür. Allerdings ist diese Ausführung wahrscheinlich mit die teurste am Markt, und nicht für Feuerschutztüren zulässig (leider).

Kommentar

Ich dachte das Dorma wäre einfach nur ein umgelabeltes Fuhr?

Kommentar

Das glaube ich nicht.

Kommentar

Lädt...
              X