Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2N Verso - Android video vorschau vor dem abheben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Media] 2N Verso - Android video vorschau vor dem abheben

Einige hier verwenden ja die 2N verso Sprechanlage - darum auch hier die Frage: ich benutze ein angestecktes Android tablet mit der "alten" kostenlosen App als Innenstation - funktioniert alles - bis auf die Videovorschau vor dem annehmen des Videoanrufes

gibt es da einen Trick ?

Hallo Maxl,

es wäre möglich, dass die Alte App langsam nicht mehr die Funktionen erfüllen kann. Durch neue Android-Varianten gehen teilweise einige Funktionen dann nicht mehr.
    Sorry, aber für diese App wurde auch der Support komplett eingestellt.

Gruss

Kommentar

ist bekannt bei welchen Android versionen bzw. Tablets das noch gut ging ? bin da recht schmerzfrei und besorg mir ein altes Tablet dafür

Kommentar

Zitat von maxl Beitrag anzeigen
        ist bekannt bei welchen Android versionen bzw. Tablets das noch gut ging ? bin da recht schmerzfrei und besorg mir ein altes Tablet dafür
        Kann ich Dir leider nicht 100% sagen, ich glaube es war Android 5 - aber die version ist nicht immer ausschlaggebend.
        Die Updates dazwischen sind das Problem - dann ändert Android mal eine Bibliothek oder ähnliches.
        Deswegen sorry - aber wir können die App absolut nicht mehr supporten!

Mit My2N verfolgen wir eine neue und erfolgreiche Plattform.
        Die Sicherheit gewährleistet und bei 3G/4G garantiert auch Videotelefonie ankommt ohne eine Riesenverzögerung!

Kommentar

Danke für die Info damit kann ich schon mal was anfangen. Es geht ja um lokalen Betrieb und da fände ich es schade da fast 60 € im Jahr auszugeben - ev. warte ich mal ab ob irgendwann mal ein Nachfolger für das Indoor Touch kommt

Kommentar

Lädt...
          X