Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
[Media]
2N Verso - Android video vorschau vor dem abheben
Einige hier verwenden ja die 2N verso Sprechanlage - darum auch hier die Frage: ich benutze ein angestecktes Android tablet mit der "alten" kostenlosen App als Innenstation - funktioniert alles - bis auf die Videovorschau vor dem annehmen des Videoanrufes
es wäre möglich, dass die Alte App langsam nicht mehr die Funktionen erfüllen kann. Durch neue Android-Varianten gehen teilweise einige Funktionen dann nicht mehr.
Sorry, aber für diese App wurde auch der Support komplett eingestellt.
ist bekannt bei welchen Android versionen bzw. Tablets das noch gut ging ? bin da recht schmerzfrei und besorg mir ein altes Tablet dafür
Kann ich Dir leider nicht 100% sagen, ich glaube es war Android 5 - aber die version ist nicht immer ausschlaggebend.
Die Updates dazwischen sind das Problem - dann ändert Android mal eine Bibliothek oder ähnliches.
Deswegen sorry - aber wir können die App absolut nicht mehr supporten!
Mit My2N verfolgen wir eine neue und erfolgreiche Plattform.
Die Sicherheit gewährleistet und bei 3G/4G garantiert auch Videotelefonie ankommt ohne eine Riesenverzögerung!
Danke für die Info damit kann ich schon mal was anfangen. Es geht ja um lokalen Betrieb und da fände ich es schade da fast 60 € im Jahr auszugeben - ev. warte ich mal ab ob irgendwann mal ein Nachfolger für das Indoor Touch kommt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar