Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türkommunikation nicht mehr Zeitgemäß

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• matt82
    antwortet
    Hi Voltus,

ihr macht es spannend Bin gerade auch auf der Suche nach einer Lösung und freue mich auf eure Ankündigung.

Einen Kommentar schreiben:

• Voltus
    antwortet
    Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
    Klingt nach Divus Circle
    Nein

• zivo
    antwortet
    Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
    Klingt nach Divus Circle
    Und wenn nicht, Danke für den Link ;-) Auf jeden Fall spannend. Mal schauen was das kann.

• ets3-user
    antwortet
    Klingt nach Divus Circle

• Voltus
    antwortet
    Zitat von Didi19167 Beitrag anzeigen
    Hallo , da bin ich mal gespannt !!! Deckt die neue Lösung auch Mehrfamilien Häuser ab ? Bin gerade in der Planung für unser 4WE Haus .

Gruss Andreas
    Ja. Auch sehr große Mehrfamilienhäuser. Mit der Software kann jede Familie ihre eigenen Berechtigungen auch für die Gemeinschaftstüren steuern.

Jeder Benutzer kann wiederum seine Ding, wie z.B. Ein eigenes Foto oder Symbol auf der Türstation. Das Menue der Türstation ist recht frei gestaltbar.

• Didi19167
    antwortet
    Hallo , da bin ich mal gespannt !!! Deckt die neue Lösung auch Mehrfamilien Häuser ab ? Bin gerade in der Planung für unser 4WE Haus .

Gruss Andreas

• Uwe!
    antwortet
    Die nächst Woche fängt am Montag an. Und dauert dann mindestens 5 Tage

• Voltus
    antwortet
    Zitat von Lenze90 Beitrag anzeigen

Gibt es schon was neues? Ich bin auch schon ganz gespannt.
    Dienstag vermutlich....

• Lenze90
    antwortet
    Zitat von Voltus Beitrag anzeigen

Ich denke wir schaffen es bis nächste Woche. Unser Partner steckt gerade in Messevorbereitungen. Kann also auch ein paar Tage länger dauern.
    Gibt es schon was neues? Ich bin auch schon ganz gespannt.

• JaneRed
    antwortet
    Ich kann es mit Sicherheit sagen, wir vom Thema weg sind

• LostWolf
    antwortet
    Zitat von JaneRed Beitrag anzeigen

Und was ist daran so? ich sehe gar nichts.

Und was die DECT-Telefone betrifft, ist es meine Meinung. Ich denke, dass ihr Zeit vergangen ist. Das ist alles
    Wie kommen vom Thema nicht weg
    Die Zeit ist hoechstens dann vergangen, wenn der Empfang ueberall gegeben ist um in vernuenftiger Qualitaet telefonieren zu koennen.
    -> Also in de nie :P

• JaneRed
    antwortet
    Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen

Davon abgesehen: Dein allererster Beitrag kam hier im Forum, nachdem der Satz "Iridium ist viel zu teuer" gefallen ist. Ich glaube nicht an Zufälle.
    Und was ist daran so? ich sehe gar nichts.

Und was die DECT-Telefone betrifft, ist es meine Meinung. Ich denke, dass ihr Zeit vergangen ist. Das ist alles

• SirUli
    antwortet
    Führt diese Diskussion nicht etwas vom Thema weg? Ich bin selber in einem Hybrid-Telefon-Haushalt also Handy und Telefon werden genutzt. Und Türkommunikation muss bei beidem gehen. Ich wills nicht außerhalb/unterwegs etc, einfach nur Video und gegensprechen in meinem Netzwerk.

• LostWolf
    antwortet
    Zitat von meti Beitrag anzeigen
    Der Anschluss ist bei einem Neubau nicht "sowieso vorhanden" sondern meist an der Falschen Stelle (Technikraum etc.). Auch dass die Sprachqualität besser wäre wär mir neu. Über WiFi Calling kannst du evtl schlechten LTE Empfang überbrücken.
    Aber ich versteh schon... wo soll man sonst das Faxgerät anstecken?
    War er das nicht auch schon im Altbau?
    Da ist man halt per Kabel weiter zur 1.TAE die halt nicht im Keller war.
    Die Sprachqualitaet einer reinen IP-Verbindung ist deutlich besser als die im Mobilfunknetz (auch bei sehr gutem Empfang).

Und ein Handy muss ich so immer mit mir herumschleppen, dass ich das klingeln hoeren kann, beim Festnetzt klingelt es entweder automatisch lauter oder ich habe mehr als ein Telefon.

• Gast1961
    antwortet
    Zitat von meti Beitrag anzeigen
    Also Häuser ohne Funktelefon kenne ich genug. Kein neu gebautes, mir bekanntes Haus benutzt überhaupt die feste Telefonleitung für etwas anderes als DSL. Telefoniert wird nur übers Handy.
    Hier bei uns (Ruhrgebiet, zentrumsnahes Wohngebiet, Massivbauweise) wäre man ohne Festnetz nicht zuverlässig erreichbar. Die Mobilfunkabdeckung innerhalb des Hauses ist Glückssache. Ich kenne hier niemanden ohne DECT.

Lädt...
X