Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Panel Tunable White (60x60 o.ä.) und KNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, das würde mich für unsere neue Kochinsel auch sehr interessieren. Hoffentlich wird damit auch <2700 K abgedeckt werden.

Kommentar

Gibt's hier mittlerweile neue Erkenntnisse? Ich suche leider auch schon eine ganze weile nach 24V Tunable White Panels die sich mittel LED Dimmaktor ansteuern lassen.

Kommentar

Ich werde vermutlich folgende nehmen:

https://www.led-lights24.de/LED-Einl...4V-DC-120EEK-A

Kommentar

Wollte Voltus nicht auch mal ein Panel auf den Markt bringen? Ich suche auch noch passende Panels zu den DTW Spots.

Kommentar

Zitat von Maruu Beitrag anzeigen
            Wollte Voltus nicht auch mal ein Panel auf den Markt bringen? Ich suche auch noch passende Panels zu den DTW Spots.
            Ja. Aber es kommt, wenn es kommt.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
              Hi,

habe vor einigen Tagen mal eine Marktübersicht gemacht, weil wir unser eigenes in 24V DT8 im 2. Quartal liefern wollen.

Regiolux (sehr teuer, hocheffizient weil backlight, dadurch hohe Einbautiefe)

B.E.G. Luxomat ( Nicht besonders effizient, Nur CRI82, Flach)

Esylux (Entfällt im privaten Umfeld, da eigene "steuerbox" für 4-8 Panels
              Voltus

Das sind dann die 10cm hohen Panels. oder?

Wieso macht ihr nicht sowas wie das B.E.G. - nur 10mm Aufbau. Würde dann nach und nach meine Constaled 28cm Panels tauschen...

Gibt's da Preise für die B.E.G oder proled - Voltus? Gerne auch per PM...
              Zuletzt geändert von Burgerking; 30.09.2019, 10:04.

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
                Wieso macht ihr nicht sowas wie das B.E.G. - nur 10mm Aufbau.
                Hatte ich erläutert. Die Panels sind hauptsächlich für den gewerblichen Markt gedacht. Da spielt Effizienz und Preis eine größere Rolle als die Aufbauhöhe.

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
                Gibt's da Preise für die B.E.G oder proled - Voltus? Gerne auch per PM...
                Bitte über info@voltus.de anfragen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von JoLu Beitrag anzeigen
                  Gibt's hier mittlerweile neue Erkenntnisse? Ich suche leider auch schon eine ganze weile nach 24V Tunable White Panels die sich mittel LED Dimmaktor ansteuern lassen.
                  Wenn noch gesucht wird ich habe folgendes verbaut und bin sehr zufrieden gerade was 2000K angeht.
                  24V Tunable White 2000K-6000K
                  60x60x1 CCT LED Panel Light Constant Voltage: DC24V Size: 595*595*10mm Power: 45w LED Qty: 216*SMD2016
                  Material: Aluminum+3T LGP+PMMA Diffuser
                  CRI >75~80
                  Preis: 20€
                  Man kann auch andere Größen, CCT Werte oder LEDs anfertigen lassen.
                  Einfach nach CCT Tunable Constant Voltage: DC24V anfragen
                  https://gouly-led.en.alibaba.com/

Kommentar

CRI 75-80 wo willst das verbauen? Im Wohnraum kommst Dir dann vor wie unter einer Brille Falschfarben Satellitenbildauswertung.
                    ----------------------------------------------------------------------------------
                    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                    Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                      CRI 75-80 wo willst das verbauen? Im Wohnraum kommst Dir dann vor wie unter einer Brille Falschfarben Satellitenbildauswertung.
                      Die typische Antwort auf Mydealz wäre "Gästeklo".
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                        Mydealz wäre "Gästeklo".
                        Genau den hatte ich auch schon getippt :-D

Kommentar

Lädt...
                        X