Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steckdosen für elektronische Waschtischarmatur - wo?
Steckdosen für elektronische Waschtischarmatur - wo?
Hi,
Gibt's im Land der Denker und Normer einen Standardplatz für Steckdosen zum Anschluss einer elektronischen Waschtisch-Armatur? Klar, unter dem Waschbecken, aber wo genau?
Mit Steckdose? Haben die nicht direkt nen versteckten UP-Anschluss?
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
naja früher hingen ja immer unterm Waschtisch noch so kleine Elektro Boiler da gab es dann auch Steckdosen irgendwo zwischen / neben den Wasserleitungen.
Da gab es hier auch gerade vor einigen wenigen Wochen einen Thread wo es darum ging, wo kommt der Kabelauslas für den Boiler hin. Ich glaube BlackDevil hatte das auf seiner Baustelle.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Hab' jetzt ein DWG von unserem Waschtisch-Unterschrank gefunden und Flächen identifiziert, wo keine Rückwand ist: Oberhalb bis knapp unterhalb der Eckventile und bis an den Rand des Waschtischs. Damit kann ich arbeiten...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar