Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berker Q.1 Haptik?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Berker Q.1 Haptik?

Optisch gefällt uns die Serie Berker Q.1 sehr gut, weshalb wir aktuell zu diese tendieren. Allerdings haben wir sie nirgends live sehen bzw. testen können. In der Beschreibung steht, dass die Oberfläche "samt" sein soll. Was kann ich mir darunter vorstellen? Ähnlich wie bei Gira Standard die matte Variante?

Falls ja ist die Oberfläche nicht ganz glatt, kann das z.B. auch das Reinigen erschweren?
    Hoffe mir kann jemand helfen und würde mich über eine kurze Antwort freuen.
    Zuletzt geändert von jaegerschnitzel; 12.10.2018, 08:43.

Hier stand Blödsinn! Ich hatte da ein BQ gelesen.. BIQ müsste es an sich heißen.. es ist zu früh, sorry!
    Zuletzt geändert von BadSmiley; 12.10.2018, 07:14.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hey Jägerschnitzel,

wir haben auch die Berker Q1 (polarweiß und anthrazit) zum Großteil verbaut und sind zufrieden damit. Wir haben zusätzlich noch MDT Glastaster Smart und Gira G1 in weiß, als auch eine Gira Wohnungsstation Video AP. Passt von der Haptik und Farbe alles gut zusammen.

Reinigen kannst du die ganz normal.

Vielleicht bestellst du dir mal Muster und schaust sie in live an. So teuer sind die ja nicht - oder halt beim Elektriker nachfragen...

VG

Kommentar

Danke oli171 für die Rückmeldung. Hört sich doch gut an, dann werde ich mir mal die ersten Rahmen und Steckdosen bestellen.

Kommentar

Lädt...
        X