Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

free@home-Wireless“ > Geräte „Suchen“ - Option nicht verfügbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

free@home-Wireless“ > Geräte „Suchen“ - Option nicht verfügbar

Servus, ich bin dabei einen Wireless Free@Home (Busch-Jöger) Lichtschalter in mein bestehendes System einzubinden. Laut Anwenderhandbuch soll es in den Systemeinstellungen die Möglichkeit geben “Wählen Sie in der Benutzeroberfläche des System Access Point „Systemeinstellungen“ > „free@home-Wireless“ > „Suchen“.” Doch diese Option existiert bei mir nicht (aktuelle Firmware, Wireless-fähiger AP).

Weiß jemand was ich übersehen habe? Danke!

Sicher das es ein wireless AP ist?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

BadSmiley Ja ich habe das den 6200er AP und der soll Wireless-fähig sein.
      Auf der anderen Seite ist "Wireless" als Auswahl in der Filterfunktion bei der Geräteübersicht dabei. Nicht aber in den Systemeinstellungen, siehe Screenshots.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Die Wireless Variante heißt 6200 AP-101: https://www.busch-jaeger-katalog.de/...rodukt=1065552

Kommentar

Du hast bestimmt noch die "alte" Version die WLAN aber kein Wireless kann.
          https://archiv.busch-jaeger-katalog....rodukt=1013862
          Von Außen ist er zwar relativ baugleich wie der 6200 AP-101 aber ohne die von dir gesuchte Wireless Funktion

Kommentar

Ich danke euch Leute - ihr nehmt euch die Zeit um mein Dillema zu lösen. Wisst ihr wo man die Modellbezeichnung findet? Weder an der Box selbst noch in den Einstellungen finde ich sie und mein Elektriker behauptet, er hätte die Wireless-Version ganz sicher verbaut.

Kommentar

Was steht in den Einstellungen -> Systeminformationen
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Nicht viel...lediglich die Firmware-Version
                Angehängte Dateien

Kommentar

Du kannst den Deckel des Gerätes öffnen. Wenn Du auf der linken Seite des Gerätes diese Antennenbuchse siehst, dann ist es ein Wireless Gerät.
                  You do not have permission to view this gallery.
                  This gallery has 1 photos.

Kommentar

Christian09 Danke!!

Kommentar

Weiß jemand ob man die Projektsicherung von einem 6200 AP in ein 6200 AP-101 übertragen kann?
                      Oder muss man die gesamte Konfiguration zwangsläufig bei einem Tausch des Access Points von neu machen?

Kommentar

Lädt...
                      X