Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MxBell App + Mobotix T24 keine Pushnachricht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MxBell App + Mobotix T24 keine Pushnachricht

Hallo Zusammen,

so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und ggf. kann mir hier eine weiterhelfen.

Ich versuche schon den ganzen Tag auf meinem Iphone die MxBell App zum laufen zu bekommen in Kombination mit einer T24.
    Kamera und Gegensprechen ist auch kein Problem allerdings schaffe ich es leider nicht
    das ich bei Ereignis Klingel eine Push Nachricht erhalten was ja die App eigentlich kann.
    Im App habe ich natürlich "Klingelbenachrichtigung" aktiviert.

Muss man irgendwo in der Mobotix noch was einstellen finde leider keinerlei Infos .

Wäre im Hilfe dankbar.

MFG

Benni

Zuletzt geändert von MrDuFF; 29.10.2018, 14:41. Grund: Mobotix, Mxbell, App , Gegensprechen , Pushnachricht,
    greetz Benni

Einstellungen - Mitteilungen - MXBell mal nachgeschaut? Also iPhone-Einstellungen, nicht MxBell-Einstellungen.

Kommentar

Hi ,

ja klar das habe ich alles durch , Mitteilungen steht auf erlauben , Mikrofon erlaubt usw...

Man muss doch irgendwo in der Mobotix selber das Ereignis einstellen können. Woher weis die Mobotix das sie eine Pushnachricht versenden muss.. irgendwas muss ich übersehen haben
      greetz Benni

Kommentar

Hi,

hatte die selben Probleme.

Hier er die Antwort von MOBOTIX:

„schauen sich sich hierzu bitte einmal das Video Tutorial der MxBell an (siehe Link).
        Bedenken sie auch das die Kamera selbst eine Onlineverbindung benötigt da das Pushprotokoll über den Apple bzw. Google Server laufen muss.
        Das heißt die Kamera wie auch das Mobile Gerät müssen eine Onlineverbindung haben.

Sie können in der Kamera im Admin Menü unter Netzwerkmeldungen kontrollieren ob hier schon eine automatische Netzwerkmeldung angelegt wurde.
        Ist dies nicht der Fall steht zwar die Videoverbindung zwischen Kamera und Gerät jedoch noch nicht die Verbindung zwischen Kamera --> Pushserver --> Mobiles Gerät.“

Wichtig ist noch das die aktuellste firmware auf der Kamera ist.

Kommentar

MrDuFF

Konntest du die MxBell App zum Laufen bringen?
          Selbes Problem hier.
          Grüße Björn

Kommentar

Hat bei mir ohne Probleme geklappt. Nach der Autoconfig der Türstation (habe die S26b), einfach App starten, die Kamera suchen lassen und dann kommt die Frage ob Push eingerichtet werden soll.

Dann muss es klappen.
            Hatte Anfangs die Autoconfig nicht richtig durchgemacht und musste die Cam einmal auf Werkseinstellungen resetten.

Kommentar

Weitere Feststellung:
              Der Benutzer der App muss Admin-Rechte in der Kamera besitzen. Ohne diese Rechte erscheint beim aktivieren der Push-Benachrichtigungen eine Fehlermeldung.

Kommentar

Lädt...
              X