Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodenstrahler gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bodenstrahler gesucht

Hallo zusammen. Kenn von euch jemand einen vernünftigen und guten Strahler,den man auf den Boden hinter die Couch stellen kann, der dann die Wand hochstrahlt? Bei SLV gibts da leider nichts.

Da gibts also nichts.. so so
    https://www.slv.com/de-de/leuchten-l...-w-147296.html
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich weiß nicht, was du mit "vernünftig" meinst, aber vielleicht gefällt dir die Falling in Love von Tobias Grau.

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht, was du mit "vernünftig" meinst, aber vielleicht gefällt dir die Falling in Love von Tobias Grau.
        Daraus würden meine Jungs sofort einen Fußball machen.. ich vermute einen teuren?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Daraus würden meine Jungs sofort einen Fußball machen.. ich vermute einen teuren?
          Kommt auf die Schuhe an, eventuell ist der Zeh gebrochen. Die Dinger sind aus Metall, Größe und Gewicht wie eine Boule-Kugel.
          Ich hatte die Vorgängerversion für 50€ bekommen bei einer Ladenräumung. Wenn man eine kleine Leuchte sucht finde ich die nett, gibt's in diversen Oberflächendesigns.

Kommentar

Ab 208€ Netto, auf der Seite.

Aber wenns gut funktioniert, warum nicht?
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
            X