Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Striebel & John Support down?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Striebel & John Support down?

Habe nun schon zum wiederholten Male den Striebel & John Support über das auf deren Webseite verfügbare Kontaktformular angeschrieben, erhalte aber nach wie vor keine Antwort. Ich kann noch nachvollziehen, dass man meine ersten beiden Fragen bezüglich des Produktsortiments nicht beantworten wollte. Jetzt habe ich dort aber eine Reklamation bezüglich eines gekauften Artikels angebracht und ich höre noch immer nichts von ihnen. Habt Ihr irgendeinen Tipp, wie ich von Striebel & John eine Reaktion erhalten kann (gerne auch per PM)?

Ich bereue fast schon, nicht zu Hager gegangen zu sein. Dort hatte ich in der Vergangenheit verschiedentlich nachgefragt und stets nach kurzer Zeit eine kompetente und ausführliche Antwort erhalten.

07841 / 609-0

Kommentar

Danke für die Telefonnummer. Nachdem ich dort endlich durchgekommen war, hat man mich auf den Anwendungssupport von Busch-Jaeger verwiesen, der auch für Striebel & John zuständig sei. Also habe ich dort angerufen, konnte aber - wiederum nach mehreren Versuchen - "wegen aktueller Überlastung" nur eine Nachricht zwecks Rückruf hinterlassen. Auf diesen Rückruf warte ich auch schon mehr als einen Tag. Insgesamt also eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Kundendienst des ABB-Konzerns.

Das nächste Mal wird es also wieder Hager. Die haben sich jedenfalls stets in angemessener Frist und sehr ausführlich auf meine per E-Mail gestellten Fragen zurückgemeldet.

Kommentar

Lädt...
      X