Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit electricautomationnetwork.com?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann wird es aber auch spannend wie diese Terminraster definiert sind. manch ein Shop versendet von Bestellung bis Postbote an der Tür, manchaml auch noch danach für jeden Step der Lieferkette ne mail. Transparenz schön und gut, aber das da 5 LKW beladen werden interessiert mich persönlich auch net. Und ne mail von DHL und dann nochmal das gleiche voim Shop ist auch zuviel. In dem Sinne wenn dann da sich nen Päckchen bei Eurem Eingang von Vormittag uf Nachmittag schiebt interessiert mich dann auch net.

Interessant ist dann eher sowas wie wenn bei Bestellung fertig in 2-3 Werktagen stand, eine Nachricht mit dem nächsten relevanten Zeitfenster gesendet wird wenn das zuletzt avisierte gerissen ist.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Man wird es nie jedem Recht machen können

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
        Dann wird es aber auch spannend wie diese Terminraster definiert sind.
        Genau das setzen wir an. Der Kunde soll selbst definieren können wann er eine Information möchte.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Support.kundeninformation@voltus.de schon geschaltet?

Kommentar

So, um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Sendung habe ich gerade erhalten. Also drei Tage Laufzeit mit TNT. Habe OBO/Ackermann EÜK-Kassetten bestellt. Bei der mit Schnurauslass sind mir zwei Dinge aufgefallen: das Plastik am Schnurauslass oben hat blaue Stellen und ist überhaupt sehr uneben. Und es fehlt der Schaumstoff-Block, der darunter kommt. Vielleicht habe ich das System von OBO auch nur noch nicht verstanden, und für diese Sachen muss noch extra Zubehör gekauft werden.

EDIT: Nach Vergleich mit den Produktbildern auf obo.de denke ich, da fehlen einfach die Messingkappe auf dem Schnurauslass und der Schaumstoffblock darunter. Ist reklamiert. Dann habe ich also gleich mal einen Eindruck vom Service bei denen... /EDIT

Die Blind/Revisions-Kassette (und nur solche habe ich zum Vergleich da) gleicht jedenfalls haargenau denen, die ich in Deutschland sonst erhalten habe. Also gehe ich von Originalware aus. Dann orderere ich mal die restlichen sechs Kassetten...

Und für alle Mitleser: Finger weg von OBO EÜK im EFH. Das wird schweineteuer (rechnet mal mit ~500€ pro Bodentank, ohne Montage, ohne Vollbestückung in Form von Geräteeinsätzen)! Besser UDHOME nehmen. Hab's nicht besser gewußt, bzw. die UDHOME sind wohl auch noch relativ neu.
            Zuletzt geändert von mmutz; 06.12.2018, 12:12.

Kommentar

Zitat von mmutz Beitrag anzeigen
              Bei der mit Schnurauslass sind mir zwei Dinge aufgefallen: das Plastik am Schnurauslass oben hat blaue Stellen und ist überhaupt sehr uneben. Und es fehlt der Schaumstoff-Block, der darunter kommt. Vielleicht habe ich das System von OBO auch nur noch nicht verstanden, und für diese Sachen muss noch extra Zubehör gekauft werden.
              Ok, die Messingkappe ist da, war nur die Schutzfolie drauf.

Der Schaumstoffblock fehlt. Die sagen, dass OBO sagt, dass der bei den Kassetten nicht mehr dabei ist. Das ist korrekt, hab' ich mir von OBO bestätigen lassen. Sind stattdessen bei den Gerateeinsätzen dabei.

Also am Ende alles OK!

Kommentar

Lädt...
              X