Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Rahmen für MDT BE-TA55xx

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Rahmen für MDT BE-TA55xx

Ich möchte den KNX Tastsensor der BE-TA55 Serie von MDT einsetzen und suche daher passende Rahmen anderer Hersteller, da ich natürlich auch Stecker im passenden Design benötige. Es ist mir schon klar, dass die 55mm Serien passen, aber die Hersteller weisen in ihren Produktbezeichnungen und Beschreibungen ja nicht explizit darauf hin. Auch die Oberflächenbeschaffenheit soll natürlich zum MDT Produkt passen.
    Von den Abmessungen her, habe ich bis jetzt folgende Produktserien gefunden:
    GIRA Standard 55
    B&J Balance SI
    Welches Schalterprogramm passt noch dazu?

So wie ich das in Erinnerung habe, passt Jung AS auch, Jung LS aber nicht (evlt. passen diese Adapterrahmen?).
    Prüf das aber bitte nochmal, bevor du da eine Großbestellung auslöst!

Kommentar

Zitat von gurumeditation Beitrag anzeigen
      Prüf das aber bitte nochmal, bevor du da eine Großbestellung auslöst!
      logisch. ich werde von jeder Serie 1 Rahmen bestellen um die Maße und das Design nochmal vor Ort zu prüfen.

Kommentar

Wir verwenden Merten M-Pure. Die sind Preislich günstiger wie die Gira E2 (System 55) und passen sehr gut auch um GT2 und TAS86.
        Von Berker passt noch das Q3 dazu. Ich habe Gira, Berker und Merten mal im Excel kostentechnisch bewertet und da hatte Merten neben der Optik auch einen preislichen Vorteil.

Kommentar

danke, sehe ich mir an

Kommentar

Lädt...
          X