Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Energiesäule Outdoor zum vernünftigen Preis Leistung Verhältnis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Energiesäule Outdoor zum vernünftigen Preis Leistung Verhältnis

Hallo,

für einen Garten suche ich eine "bezahlbare" und zugleich vernünftige Energiesäule. Die Energiesäule von Gira ist preislich in meinen Augen übertrieben.
    In Onlienshop findet man diese für über 300,- € (EAN: 4010337341284) und das kann man nur schwer einen Kunden vermitteln. Preisvorstellung wäre 80,- bis 150,- €.

Könnt ihr eventuell andere Produkten empfehlen?

Auch bei Amazon findet man Produkte um die 40,- €, doch mit diesem Produkt fehlt mir die Erfahrung.

Also bei bezahlbar und vernüftig hätte ich gerade die Gira vorgeschlagen. Zwar etwas fummelig, wenn man auch noch eine Steckdose anders schalten will, aber ihr Geld sicher wert. Aber Deine Anforderungen liegen da halt etwas anders. Hast Du keinen GH, das Du in onlineshops Preise einholst?

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
      Also bei bezahlbar und vernüftig hätte ich gerade die Gira vorgeschlagen. Zwar etwas fummelig, wenn man auch noch eine Steckdose anders schalten will, aber ihr Geld sicher wert. Aber Deine Anforderungen liegen da halt etwas anders. Hast Du keinen GH, das Du in onlineshops Preise einholst?
      Ich schau oftmals gar nicht mehr bei Gira, da ich die Preise überzogen finde, aber die Energiesäule ist genial! Und schon für 275€ zu haben was ich nicht teuer finde.

Danke für den Tipp!!!

Kommentar

Lädt...
      X