Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Briefkasten in Anthrazit mit Gira Gegensprechanlage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Briefkasten in Anthrazit mit Gira Gegensprechanlage

Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Briefkasten in Anthrazit der sich mit der Gira Gegensprechanlage super kombinieren lässt.

Geplant ist in unserem Einfamilienhaus ein Homeserver mit der Visualisierung über den Qc, eine IP Kamera extern, ein eKey Fingerprinter und als Innendisplay das Control Mini von PEAKnx.

Die Gira Gegensprechanlage ist gesetzt, da es in meinen Augen die Lösung ist, die sich am besten mit dem QC auf dem Homeserver integrieren lässt.

Ich habe schonmal Briefkästen von Renz mit dem TX System bauen lassen, allerdings nicht in Anthrazit und ein altes Modell von Briefkästen. Hat so einen zufällig schonmal jemand bauen lassen und auch Fotos davon?

Sehr gut gefällt mir auch der Siedle Classic, doch da ist der Lautsprecher von Siedle ja fest integriert, oder kann ich ohne Probleme den normalen Gira Lautsprecher dort einbauen?

Vielen Dank schonmal :-)

Renz hat auch super Integrationsmöglichkeiten für Gira 106 und zudem sind die Briefkasten in allen RAL Farben lieferbar.

Kommentar

Hallo Maik, PEAKnx Controlmini ist sicher eine top Wahl auf lange Sicht gesehen
      Wenn es dazu noch Fragen gibt, melde dich einfach bei uns!

Vielleicht ist bis dorthin auch unsere YOUVI schon soweit, welche dann auch die Gira TKS oder andere Türstationen auf SIP Basis voll integrieren wird.
      Halte dich einfach hier am Laufenden.
      https://knx-user-forum.de/forum/supportforen/peaknx

Renz wäre auch mein Tipp zur Integration!
      lg Gerry
      hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Sofern du noch keinen Briefkasten gekauft hast, schau mal auf www.briefkasten-manufaktur.de die haben tolle Briefkästen, speziell um GIRA TKS zu integrieren.

Haben dort auch unseren Briefkasten gekauft und das GIRA System 106 inkl. Ekey Fingerscanner integriert.

Die Briefkästen haben eine super Qualität und sind beispielsweise in Edelstahl oder in Edelstahl Pulverbeschichtet in RAL 7016 erhältlich.

Kommentar

Lädt...
        X