Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft ihr eure Leuchten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War ja nur eine Frage der Zeit, bis auch in einem Thread zu 230 V Leuchten Voltus Spots zu finden sind.
    Ist nicht böse gemeint, ist mir nur aufgefallen.

PS: Habe eine ähnliche Anwendung bei mir zu Hause. Schrankbeleuchtung über 24 V Voltus Spots in der Decke verbaut, allerdings die engere (24°?) Variante.

Kommentar

Zitat von Biomech Beitrag anzeigen
      Ich verbaue nur noch Spothalter ohne Sprengring. Ich hatte 2 verschiedene Paulmann-Modelle bei mir, welche jedoch nur in wenigen Räumen Verwendung finden.
      Die fast vollflächige Wandausleuchtung (1m Abstand) bei dem New Tria mit einem 60° Voltus-Spot ist super. Ich verwende es für unsere Foto-Wand im Hauseingang. Erst hatte ich Befürchtung ein stärker neigbares Aufbau-System verwenden zu müssen.
      Ok - danke. Ich habe bei mir die NEW TRIA für QPAR 111. Die sind deutlich größer (mir gefallen die Leuchtmittel einfach optisch in der Größe so gut. Einzel der Abstrahlwinkel ist mit 24° nicht sehr breit...

Kommentar

Zitat von matthiaz Beitrag anzeigen

Ich schmeisse hier auch mal Sebson in Spiel für Träger, beispielsweise der Einbaurahmen Typ 5 (passenderweise für 5€/Stück, wenn man min. 10 bestellt). Auch alles Metal, und macht einen hochwertigen Eindruck.
        Wir haben auch die Sebson Typ-7, allerdings habe ich das Gefühl, dass die Leuchtmittel hier sehr locker sitzen...

Ist das bei dir auch so? Oder jemand evtl. einen Fix, damit diese etwas "fester" sitzen?

Kommentar

Lädt...
        X