Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung für Bluetooth Unterputz Lautsprecher gesucht.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Media] Empfehlung für Bluetooth Unterputz Lautsprecher gesucht.

Hallo zusammen,

wir sind keine großen Sound-Freaks möchten aber trotzdem gerne die Möglichkeit haben, in den Bädern und ggfs. der Küche einen Unterputz-Lautsprecher via Bluetooth über das Handy oder Alexa ansteuern zu können. Hat jemand eine Empfehlung hinsichtlich der Unterputz Lautsprecher? Falls mein Lösungsansatz kompliziert ist, könnt ihr auch gerne eure Badezimmer-Soundumsetzung posten. Bin über Anregungen immer Dankbar.

Budget?

Falls es etwas günstiges sein soll kann ich dir Visaton ans Herz legen. Die haben auch Deckenlautsprecher im Portfolio. Willst du den Verstärker direkt mit in die Decke oder zentral einbauen? Dazu dann ein Bluetooth Dongle an den Verstärker und du bist schon ready.

Wenn Bluetooth nicht ein Muss ist könntest du das auch ganz mit einem Sonos connect bzw. Amp über WLAN lösen. Die lassen sich auch mit anderen Verstärkern bzw. Lautsprechern als den Sonos-eigenen nutzen. Ich habe selbst zwei Connect zu Hause und die lassen sich ganz gut später auch mit dem KNX-System verbinden (falls das überhaupt mal Thema werden sollte). Ansonsten bliebe noch ein PlayOne - die hätten soweit bereits Alexa mit an Bord. Achte wenn dir das wichtig ist aber darauf die neuere Version (One statt 1) zu kaufen.

Kommentar

Lädt...
    X