Hab aktuell folgendes Problem , nachdem ich kaum Infos im Netz finde gibt es ggf. den ein oder anderen hier der sich mit dem Gateway auskennt.
Es handelt sich um eine Siedle Bestandsanlage in welcher ein Smart Gateway für die IP Anbindung verbaut wurde.
Soweit so gut , das SG150 verrichtet auch seine arbeit, sprich gegensprechen über Siedle APP.
Was jetzt noch fehlt ist das verbinden mit ner Fritzbox um auch die vorhandenen Festnetztelefone nutzen zu können sowie ein
HomeCockpit Touch Client ( Windows )
Aktuell kann man in dem Gateway eigentlich nur 3 verschiedene IP Teilnehmer anmelden Siedle App / Siedle Axiom und JungTKM Client.
einen Windows Client scheint es hier nicht zu geben.
Man kann zu dem Gateway eine "Telefonielizenz" erwerben allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mit dieser wirklich weiter komme.
Daher hoffe ich das hier wer eine ähnliche Konstellation hat.
Danke schon mal im voraus
Grüsse
Benni
Es handelt sich um eine Siedle Bestandsanlage in welcher ein Smart Gateway für die IP Anbindung verbaut wurde.
Soweit so gut , das SG150 verrichtet auch seine arbeit, sprich gegensprechen über Siedle APP.
Was jetzt noch fehlt ist das verbinden mit ner Fritzbox um auch die vorhandenen Festnetztelefone nutzen zu können sowie ein
HomeCockpit Touch Client ( Windows )
Aktuell kann man in dem Gateway eigentlich nur 3 verschiedene IP Teilnehmer anmelden Siedle App / Siedle Axiom und JungTKM Client.
einen Windows Client scheint es hier nicht zu geben.
Man kann zu dem Gateway eine "Telefonielizenz" erwerben allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mit dieser wirklich weiter komme.
Daher hoffe ich das hier wer eine ähnliche Konstellation hat.
Danke schon mal im voraus
Grüsse
Benni
Kommentar