Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Homeserver 4.8 vermisse QuadClient-Starter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Homeserver 4.8 vermisse QuadClient-Starter

Hallo,

ich habe heute vom Experten 4.5 auf 4.8 altualisiert und vermisse den QuadClient-Starter (hs_client_starter.exe). Der aus der 4.5 läuft in der 4.8 leider nicht. Ist das anders gelöst?

Gruß
    Sylvio

Der sollte beim setup dabei sein.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Danke für die Antwort. Es gibt kein Setup, nur ein zu kopierendes Verzeichnis.
      Weiß jemand, warum sie nicht dabei ist oder wo sie zu finden ist?

Kommentar

Hier stand eigentlich die Antwort.. aber da ich ja zu blöd bin... sorry.

Kommentar

Das weiß ich nicht. Es ist jedoch manchmal besser sich nicht zu Wort zu melden.

Sehr unangenehme Situation hier.

Gruß
          Sylvio

Kommentar

Als 1. solltest du dir im klaren werden was du suchst!
            Der Quad Clientstarter ist NICHT der HS_Clienst_Starter!
            Der Quadclient Starter ist wie du es schreiben würdest beim Setup dabei:
            INhalt experten setup.JPG
            Es ist jedoch manchmal besser einfach mal nett zu antworten, statt gleich fett zu schreiben und nach "Jemand" fragen der sich auskennt"?

Solltest du wirklich den HS_Client_Starter.exe suchen, dann ist diese unter 4.8: "C:\Users\Public\Documents\Gira\HS+FS Experte 4.8\tools\client"

Sehr unangenehme Situation hier.

Ich wollte dir mit meiner Vermutung helfen, entschuldige das dies falsch war.

Kommentar

Danke für die super Antwort! Das hatte ich selber nicht gesehen und vollziehen es heute Abend nach.
              Gruß
              Sylvio

Kommentar

Habe es mit deiner Hilfe hin bekommen. Ich danke dir. Bitte entschuldige meine erste Reaktion.

Kommentar

Kein Thema. Evtl war ich auch zu empfindlich .. Aber als Chat geschädigte lese ich "fette Wörter oder Capslock immer entsprechend in meinem Kopf.

Kommentar

Lädt...
                  X