Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ekey Einbaurahmen gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ekey Einbaurahmen gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem der beiden ekey Einbaurahmen für mein Haustürseitenteil:

Artikelnummer: 100 304 ekey Einbaurahmen UP ED, Edelstahl gebürstet
    Artikelnummer: 101 511 ekey Einbaurahmen UP ED LED, Edelstahl gebürstet, mit Alarm-LEDs

Leider kann ich diese im Netz nicht finden.
    Hat mir hier jemand eine Bezugsquelle oder so eine Blende womöglich übrig, die er verkaufen möchte?
    Mein Haustürseitenteil hat leider genau diesen Ausschnitt für diesen Einbaurahmen...

Freue mich, wenn ihr mir helft.

Viele Grüße
    Thorsten

Keiner einen Tip für mich?

Hat jemand den Montagerahmen 101 901 im Einsatz und kann über den Rahmen was sagen? Welchen ekey-Reader empfehlt ihr? Mit oder ohne RFID? Welche Anwendungsfälle/Ideen habt ihr für RFID?

Es gibt die Auswerteeinheiten mit einem oder zwei Releais. Was ist Sinnvoll? Warum? Theoretisch reicht ja ein Relais, wenn ich dieses über KNX auswerte und dann weiterverarbeite?
    Zuletzt geändert von Thorsten1970; 06.03.2019, 21:12.

Kommentar

Ich habe den ekey 101779 direkt bei ekey bestellt. Dank ekey weiß ich auch, dass die passende UP Dose die Kaiser 99.1234 ist. Ich weiß allerdings nicht mehr worüber ich die beschafft hatte, ob lokal oder über Voltus.

Kommentar

Am besten du fragst direkt bei ekey unter office@ekey.net nach
        Bei wir war ein netter/kompetenter Herr auf der anderen Seite der Internetleitung der mir alle Fragen beantworten konnte
        Nur der Preis ist wie immer im Onlinehandel deutlich niedriger wie direkt beim Hersteller

Liebe Grüße
        Jürgen

Kommentar

Lädt...
        X