Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tablet Wandhalterung abnehmbar
Einklappen
X
-
Zitat von AlexNo Beitrag anzeigenIch glaube da fehlt der Link.
Alex
https://www.viveroo.com/produkte/wandmontage/free/
Kommentar
-
Das ist doch bei vielen Halterungen so. Ob das nun diverse Wandhalterungen für Tablets sind oder die 19"-Halterungen für die Fritzbox.
Manche kaufen sich auch einen Tresor für 2000 €, um ihre 1000 € Armbanduhr sicher zu verwahren. Das kann schon Sinn machen.
Im Übrigen ist die potentielle Käuferschar deutlich kleiner als die der Tablets, dafür aber weniger preissensitiv. Wie auf der Webseite zu sehen ist, scheint das Ziel der gehobene Privatbau und Gewerbe zu sein. Damit steht die Gesamtlösung in direkter Konkurrenz zu den üblichen kleinen KNX-Visus für kleine bis mittlere vierstellige Beträge und ist somit deutlich günstiger.
Kommentar
-
Hallo,
gerade bei iPad Halterungen wäre ich aktuell sehr vorsichtig, die Pro Reihe wurde schon auf USB-C umgestellt, und ich denke bei der nächsten Generation wird das auch beim Rest passieren. Dann hast eine doch sehr teure Halterung gekauft, wo es keine aktuelle Hardware mehr gibt...
- Likes 1
Kommentar
-
Eventuell auch interessant...https://www.iportproducts.com/
Die Idee ein iPad nicht fix an die Wand montieren zu müssen, finde ich schon super, so kann man es auch anderweitig verwenden. Bei den Preise, kann man sich jedoch auch ein zweites kaufen.
Kommentar
-
Kann die Viveroo nur empfehlen. Heute erst angebaut weil bisher das ipad gefehlt hat. Ich hab sie letztes Jahr auf ner Messe direkt bei Viveroo gekauft. Da waren deutlich bessere Preise möglich!
L&B ist ja baldYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.Zuletzt geändert von Eierkopf; 11.02.2020, 23:01.
Kommentar
-
hätte mich nach einem jahr suche jetzt endlich dazu durchgerungen die s20 von smart-things zu kaufen. allerdings habe ich gerade gesehen, dass ja bereits das 2019er ipad schon wieder andere abmessungen als mein altes 2018er hat und somit neue generationen wieder nicht in die geplante s20 halterung passen würden. dafür kann man mittlerweile die s21 halterung kaufen. oh mann...
Kommentar
-
Zitat von japhias Beitrag anzeigenvielleicht könnte man ja eine Forum Sammelbestellung bei Viveroo anfragen
Ansonsten gibt es die Dinger auch bei Voltus...gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
Kommentar