Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Nutfräse empfehlenswert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohne Automatische Filterreinigung wird das nichts... alternativ könnte auch ein Zyklon mit sehr guter Abscheideleistung gehen.

Wie schon geschrieben hab ich einen mit AFC, damit konnte ich in Ziegel den gesamten Behälter voll saugen, die SFC sollte sich ganz gut klappen, die Frage ist halt wie oft musst du dann manuell abreinigen, weil wenn mal zu viel Staub im Filter ist, klappt das mit der Automatik auch nicht mehr...

Vergesst beim den Saugern auch nicht die Anti Static Schläuche, es ist echt angenehm, dauernd eine “gewischt“ zu bekommen.

Grüße

Kommentar

Ich habe mir vor kurzem den
      Bosch GAS 35 L SFC+ geholt und bin voll zufrieden. Das SFC langt mir völlig, zwischendrin geht ich halt beim umsetzen hin und reinige ab. Zusätzlich habe ich auch noch einen Zyklonabscheider, der hält den Bosch noch etwas frei, wobei er bei feinem Staub auch eher an seine Grenzen stößt.

Der SFC war halt ein guter Kompromiss aus Preis / Leistung. Wobei das Klopfen beim Abreinigen mich als AFC auch nerven würde.

Gruß Sven

Kommentar

Zitat von OleDeluxe Beitrag anzeigen
        Ich habe mir vor kurzem den
        Bosch GAS 35 L SFC+ geholt und bin voll zufrieden. Das SFC langt mir völlig, zwischendrin geht ich halt beim umsetzen hin und reinige ab. .....
        Den Sauger habe ich ebenfalls, zusammen mit ner GNF35, funktioniert super. Bin zwar gerade am Anfang, habe mit dem Schlitzen im Keller (Kalksandstein) angefangen, hatte keine Probleme.

Beim GAS habe ich noch nicht abrütteln müssen, also völlig easy...

Oben im Poroton wird die GNF35 vermutlich wie Butter durchgehen...

Gruß
        Sven

Kommentar

Lädt...
        X