Zitat von Dementor
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mobotix T25 dunkelgrau in Siedle Rahmen
Einklappen
X
-
Gibt's auch mit passendem ekey Schrägeinbaumodul im Siedle-Rahmen.
2019-03-28 13_03_47-XnView Classic - [IMG_3241.JPG].jpg
Kommentar
-
Spielt hier keine Rolle, aber falls jemand in Erwägung zieht, auch einen Mobotix Kartenleser (KeyPadRFID und/oder BellRFID) im Siedle Rahmen einzusetzen: Das funktioniert nicht gut, der Siedle Metallrahmen schirmt das Signal ab. Für eKey alleine natürlich nicht relevant und ja, das schaut so edler aus als der Mobotix Rahmen!
Zum Thema Diebstahlschutz muss ich allerdings Dementor beipflichten.
Kommentar
-
Guten Abend.
Das Thema Türklingelstation steht bei mir auch noch an. Bisher liegen dort nur vier Cat7 Kanel aus der Wand.
Ich hätte gerne alles in Antrazit mit Siedle Rahmen, schrägen EKey mit RFID, Mobotix T25/26 und einem Klingelmodul/Imfomodul woich die Klingeltaste und Leuchtschild mit Namen drauf habe.
Wer hat sowas verbaut und kann mir Bild und die benötigten Komponenten dafür auflisten.
Vielen Dank, Bernd.
Kommentar
-
Zitat von Gresse Beitrag anzeigender Siedle Metallrahmen schirmt das Signal ab. Für eKey alleine natürlich nicht relevant und ja, das schaut so edler aus als der Mobotix Rahmen!
Zum Thema Diebstahlschutz muss ich allerdings Dementor beipflichten.
Kommentar
-
Zitat von Dementor Beitrag anzeigenHallo,
hier das Bild
Schönes Bild. Finden Deine Besucher auch immer den Mobotix Klingelschalter? Ich wollte noch eine Siedle Klingeleinheit integrieren da ich hörte das man bei Mobotix den Klingelschalter leicht übersehen würde. Was ist Eure Erfahrung?
Wer kann mir dies noch bestätigen oder widerlegen.
Grüße, Bernd.
Kommentar
-
Ich stehe auch kurz vorm Kauf einer Sprechanlage. Und stehe da etwas auf dem Schlauch.
Der Haustürenanbieter möchte mir einen ins Türblatt integrierten IDENCOM BioKey® Inside Fingerscan verkaufen.
Ich bin aber eher pro eKey eingestellt, da ich gerne die Wohnungstür und die Terrassentür ebenfalls mit Automatik/Motorschlösser und Fingerscan austatten möchte.
Das könnte so wie ich es verstehe mit dem Multi Steuergerät alles erschlagen.
Oder sehe ich dies falsch?
Ich bin daher am Überlegen ob ich den Fingerscanner aus dem Türblatt weglassen und besser einen in die Sprechanlage integrierten eKey nehmen soll.
Kann mir bitte jemand hilfreich unter die Arme greifen und mir bei den Komponenten helfen.
Geplant ist entweder eine 2N IP Verso oder eine Mobotix T25/26. Da gibt es ja die Möglichkeit einen eKey zu integrieren. Nur finde ich da nicht die passende Bezeichnung. Ich habe bisher für die Verso nur einen schwarzen Scanner gefunden und es soll eine Silberne Sprechanlage werden.
Ich hätte gerne eine Kamera, 2 Klingeltaster und einen eKey Fingerscanner in der Sprechanlage.
Diese Komponenten werde ich für die 2N IP Verso vermutlich benötigen: (Bitte um Korrektur / Ergänzung (den eKey Fingerreader finde ich nur in schwarz gibt es da eine silberne Abdeckung)
2N® IP Verso - Main w camera
2N® IP Verso - 5 buttons
2N® IP Verso - Wiegand
2N® IP Verso - 3M flush frame
2N® IP Verso - 3M flush box
2N® IP Intercom Gold License
2N® Security Relay
Und das ist meine Zusammenstellung für eine Mobotix T25/26
Mx-T26B-6D016-s T26 CamCore, 6MP, B016, Tag, silber
Mx-A-BELLC-s BellRFID-Grundmodul für T26, silber
MX-Bell1-Button-F2 BellRFID Klingeltasten-Set F2
MX-Door2-INT-PW Doormaster zur Unterputzmontage weiß
MX-OPT-IO2 Ethernet Anschlussplatine für T2x
Mobotix MX-OPT-Box-3-EXT-IN 3er Unterputzgehäuse
Mobotix MX-OPT-Frame-3-EXT-SV 3er Rahmen, silber
Was würde ich hier noch benötigen?
Welcher eKey Fingerscanner paßt in den Mobotix Rahmen?
Ich bedanke mich im voraus für das unter die Arme greifen.
Kommentar
-
Du benötigst den Scanner mit I in der Artikelnummer.Zuletzt geändert von DerStandart; 24.01.2020, 08:56.
Kommentar
-
Zitat von DerStandart Beitrag anzeigenDu benötigst den Scanner mit IN in der Artikelnummer.
Wenn es in die Sprechanlage integriert werden soll, sollte es eigentlich "UP I" sein. Drüber kommt dann das Blindmodul des Sprechanlagenherstellers mit der entsprechenden Aussparung für den Reader.
Kommentar
-
Zitat von madmaxx Beitrag anzeigenGibt's auch mit passendem ekey Schrägeinbaumodul im Siedle-Rahmen.
2019-03-28 13_03_47-XnView Classic - [IMG_3241.JPG].jpg
Kommentar
Kommentar