Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hi madmaxx, ich bin gerade über diesen Thread gestolpert und finde deine Lösung sehr interessant, das können wir uns auch gut vorstellen. Wird für die Mobotix bei Verwendung des Siedle-Rahmen noch eine Art Unterputzgehäuse benötigt?
Hallo Hendrik,
es wird das Mobotix-UP-Gehäuse benötigt sowie ein Siedle Montagerahmen für den "Kombirahmen".
IMG_20190318_213821.jpg
Also, der Siedle Rahmen ist gebraucht, die T26 neu weiß nicht ob das was ausmacht, aber das dunkelgrau von der T26 ist sichtbar dunkler. Habs leider nicht geschafft ein Bild bei Tageslicht zu machen.
Hallo!
Ich bin gerade auf Suche nach dem gleichen Setup, Siedle oder Mobotix Rahmen, T26 und Infomodul plus ekey FP!
Mobotix UP Dose ist bereits montiert! Farbe soll grau/anthrazit werden!
Welche Farben von Siedle, Mobotix und ekey passen hier nun wirklich gut zusammen?
Hat wer ein Foto im montierten Zustand?
Nachdem ich den Thread hier gelesen und kurz mit Ekey telefoniert habe hätte ich folgende Kombi gewählt, welche auf farblich zusammenpassen sollte: image.png
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar