Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager Berührungsschutz 3x24 TE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hager Berührungsschutz 3x24 TE

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den richtigen Berühurngsschutzabdeckungen für meinen Verteiler.
    Gibt es eine Abdeckung über drei Reihen und zwei Felder, die durchgängig geschlitzt ist?
    Gefunden habe ich nur die HAGER US32A2. Die hat aber nach 12 TE einen Steg von 2 TE.
    Genau dieser Steg stört mich ein wenig, weil ich gerne drei Universal-Dimmer nebeneinander setzen würde.
    Oder kann man den Steg entfernen?

Im Baustein UD32B3 gibt es so etwas ähnliches. Ich vermute aber mal, dass diese Abdeckung nicht passt. Als Einzelteil gefunden hab ich die aber auch nicht.

Danke!

Welches Unterteil ist denn im Verteiler verbaut? Es gibt zwei Bauformen die sich in Länge der Hutschiene der Größe der seitlichen Kanäle und Befestigung unterscheiden:

Kommentar

Hager hat auch eine kompetente technische Hotline, die solche Fragen sicher beantworten kann. Wahrscheinlich hättest du in der Zeit, in der du hier gepostet hast, schon am Telefon die Antwort bekommen...

Falls du die andere Abdeckung mit dem Steg schon hast: du wärst nicht der erste, der den Steg herausgeschnitten hätte!
      Zuletzt geändert von gurumeditation; 28.03.2019, 14:18. Grund: Typo

Kommentar

Die Hotline hab ich noch nicht versucht, das stimmt.
        Aber auf einer Messe und bei einigen Elektrikern hatte ich schon angefragt, und alle waren der Meinung, dass es das eigentlich geben müsste.
        Gefunden hat es aber niemand.
        Am Ende wirds wohl darauf raus laufen die Stege herauszuschneiden, wäre auch nicht schlimm.

Kommentar

Lädt...
        X