Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rack USV mit ca. 30cm Bautiefe und Netzwerk-Schnittstelle / SNMP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rack USV mit ca. 30cm Bautiefe und Netzwerk-Schnittstelle / SNMP

Hat jemand eventuell einen Tip, welcher Hersteller eine USV mit 30cm Bautiefe und zumindest einer optionalen Netzwerk-Integration anbietet? Ich habe eine Wallbox von Rittal und praktikabel ist hier alles bis max 35cm Bautiefe. Benötigt werden 1.000 bis 1.500 VA.

Ich habe von APC eine USV gefunden, die jedoch kaum verfügbar und auch nicht online integrierbar ist, zumindest kann man den SNMP auch nirgends bestellen:
    APC Easy UPS SRV RM 1000VA 230V LINK

https://www.insys.de/products/270d20...line-snmp-card
    Winston Churchill hat mal gesagt: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“

Kommentar

Danke - vielleicht gibt es ja noch einen anderen Hersteller, der für mich als Consumer einfacher zu sourcen ist.

Kommentar

Ist ja alles Prima erhältlich, siehe Link (sogar mit teuflischen Preis )
        Zuletzt geändert von xrk; 26.04.2019, 21:37.
        Winston Churchill hat mal gesagt: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“

Kommentar

Moin,

ich nutze die: Cyberpower OR600ELCDRM1U mit zusätzlicher SNMP-Card RMCARD205.

https://www.cyberpower.com/eu/en/pro.../or600elcdrm1u

Nur eine HE, sehr kurz - passt problemlos in meinen 19"-Wandschrank.

Gruß, Oliver

Sorry, Deine Leistungsanforderung hatte ich überlesen. Die hier verlinkte USV ist natürlich viel kleiner. Aber größer mit geringer Tiefe wirst Du kaum finden.
          Vielleicht kannst Du ja aufteilen und zwei nehmen?
          Zuletzt geändert von olicat; 27.04.2019, 07:14.

Kommentar

xrk Danke für die Links - ich habe wohl den falschen Produktcode gegoogelt...

olicat Bei dem Preis kann man vermutlich in der Tat mit zwei davon arbeiten, ist auf jeden Fall ein fair bepreistes System - danke für den Link!

Kommentar

Lädt...
            X