Ich habe eine CEE Steckdose (32A, 400V, 5P) in der Garage vorgesehen. Der Elektriker hat mir die UP Dose gesetzt und die Kabel gezogen. Jetzt renne ich ihm seit knapp einem Jahr hinterher, weil er mir den Aufsatz noch nicht gegeben hat und ich somit nur die UP-Dose in der Wand habe. Da ich nicht denke, dass sich da noch was tun wird, wollte ich mir jetzt den Aufsatz selbst besorgen. Brauche aber Hilfe, da ich mit den Größen unsicher bin.
Die UP-Dose hat die Außenmaße 85x85 und Befestigung 60x60. Anbei auch mal ein Foto.
Egal bei welchem Hersteller ich schaue (Mennekes, Bals, PCE,...) haben die Anbaudosen mit 60x60 Befestigung immer eine Flansch mit 75x75. Ist das dann die richtige Anbaudose? Oder hab ich da irgendwas Komisches als UP-Dose eingebaut bekommen?
Steckdose.jpg
Die UP-Dose hat die Außenmaße 85x85 und Befestigung 60x60. Anbei auch mal ein Foto.
Egal bei welchem Hersteller ich schaue (Mennekes, Bals, PCE,...) haben die Anbaudosen mit 60x60 Befestigung immer eine Flansch mit 75x75. Ist das dann die richtige Anbaudose? Oder hab ich da irgendwas Komisches als UP-Dose eingebaut bekommen?
Steckdose.jpg

Kommentar