Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Y(ST) für aussen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Y(ST) für aussen?

    Hallo

    Ich muss bei meinem Nachbar für die Bewässerung eine Steuerleitung (analog Y(ST)) verlegen. Was kann ich da für Leitung nehmen? Gibt es quasi Y(ST) für den Ausenbereich? Oder ist es zulässig, Y(ST) im Leerrohr zu verlegen (eingegraben)? Oder Ölflex?

    Danke

    #2
    Such mal nach "Fernmeldekabel" bzw. A-2Y(L)2Y
    Da kommt kein Spaten durch (ok - nur nach mehrere Versuchen)
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    Kommentar


      #3
      nimm A-2Y(L)2Y

      Es gibt auch noch A-2YF(L)2Y, das ist dasselbe Kabel, aber mit Petrolat gefüllt. Ist eine ziemliche Schweinerei bei der Verarbeitung, sollte man nur nehmen, wenn man weiß, wie man damit umgeht.

      Kommentar

      Lädt...
      X