Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babycam - IPC-A35 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Babycam - IPC-A35 ?

Hi,

ein Freund hat mich nach einer babycam gefragt.
    Da ich viel Dahua verbaut habe wäre nach durchsicht der HP von Dahua mir als erstes die IPC-A35 aufgefallen.

Kriterium ist mobilität und eingebautes Mirkro und natürlich Bildquali ;-)

Was sagen die experten zur Cam oder gibt es andere Vorschläge für eine BabyCam?

Danke
    LG
    Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

keiner ne Dahua als babycam benutzt?

Kommentar

Doch, sorry. Ich hab sie als ich-stell-sie-irgendwo-hin Kamera wenn wir mal weg sind und ich sehen will was die Katzen fürn Blödsinn mach.
      Hab sie dann auf 2k (anstatt 4k) laufen da sie auch auf meine Syn aufzeichnet. Macht was sie soll. Mic für Raumüberwachung reicht aus, man sollte davon aber keine wirklich gute Audioqualität erwarten. Bild ist soweit ich beurteilen kann sehr gut.

Gruss
      Guido
      Zuletzt geändert von PhilW; 13.05.2019, 10:52.
      Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Dito,
        ich nutze auch eine IPC-A35 als mobile Cam um zeitweise Bereiche zu beobachten oder wenn wir in Urlaub sind Einblicke ins Haus zu haben.
        Ich kann Guido nur zustimmen, Qualität passt. Könnte mir also auch gut vorstellen, dass die als Cam fürs Baby langt.

Gruß Sven

Kommentar

Ich danke euch beiden!!!
          Das geb ich mal so weiter an den Kollegen.

LG

Kommentar

Lädt...
          X