Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edelstahlplatte lasern (Türsprechanlage)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir haben bei https://www.z-e-d.de/klingelanlagen eingekauft.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      Was ist das? Ein Gruselkabinett?

meine maus fand das erste design (wo roman mit familie drauf ist) süss!

so, jetzt wisst ihr, warum der mann sowas entscheidet!

image.jpeg
      edit: hab das mal für die nachwelt festgehalten
      Zuletzt geändert von concept; 13.05.2019, 00:49.
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Fake! Das 1. Playmobil Männchen hat Haare!
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

In den kommenden Wochen steht die Sanierung der Einfahrt an - ich habe mangels langfristig verfügbarer Alternativen und nachdem der Betreiber meiner cloud-basierten ANKI Drive Rennbahn in Konkurs gegangen ist, wieder GIRA verbaut. Ring, Arlo und wie sie alle heißen - wer weiß, wen es da in 10 Jahren noch gibt - da sollte eine grundsolide Basis-Infrastruktur vorliegen.

Für die Zukunft habe ich einfach ein 40x40cm großes Edelstahlfeld vor entsprechende großen Bauraum geschraubt - damit kann man dann in Zukunft was auch immer reinschneiden. Momentan steht da eine große Zahl für die Hausnummer, die ich selbst reingefräst habe...

Kommentar

Zitat von LordTux Beitrag anzeigen
            habe ich überlegt, mir alles individuell zusammenzustellen.
            Ich habe das gleiche vor, welche Komponente hast du geplant.
            Ich möchte es mit einem eKey Integra und einem L-tekTürsprechmodul TAB4pro realisieren, suche aber noch Kamera und UP Gehäuse. Im Moment hab ich dieses im Auge: https://www.frabox.de/Frabox-Edelsta...p7699_c81.html

Kommentar

Zur Zeit kann ich mich noch nicht entscheiden und überlege einfach zunächst nur den Unterputzkasten zu setzen und eine reine Frontplatte mit Klingelkopf, Name und Hausnummer.

Wenn ich mich dann entschieden habe würde ich eine neue Platte bestellen.

Kommentar

aufpassen! provisorien halten am längsten!
                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ich weiß, wir haben jetzt seit 2 Jahren eine billige Funkklingel.

Kommentar

Hallo,

Metallbau Metze in Bucha bei Jena hat einen Laser, der 4mm Edelstahl-Platten lasern kann. Wenn Du denen eine entsprechende Schnitt-Vorlage sendest, dann schneiden sie Dir alles mit ihrem Trumpf-Laser.

Ich habe nur Dinge machen lassen, die man jetzt nicht mehr sieht - aber es ist absolut maßhaltig auf den 1/10 mm und genauer (ich weiß es nicht, weil ich es nicht genauer brauchte...).

Liebe Grüße

Björn

P.S.: Der Metze-Grill ist auch eine Investition in die Ewigkeit....

Kommentar

Lädt...
                    X