Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tablet egal Android oder iPad per POE speisen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scheint doch etwas schwieriger zu sein wie gedacht.

Doch wieder ein Grandstream an die Wand für die Mobotix

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
      Mir sind die Netzteile von Vivero und Sdock bekannt. Bei letzterem sagte mir der Hersteller allerdings, dass eine Elektronikdose benötigt wird. Weshalb dann aber mit einer normalen Dose geworben wird ist mir ein Rätsel.
      Gelesen? Es gibt doch Lösungrn ...

Kommentar

Ich habe die Halterung für ein iPad Pro 11" von Viveroo, allerdings ist die USB-C Version noch mehr Bastelei und hat noch nix mit hochwertiger Technik zutun. Ich war nach dem "auspacken" so enttäuscht das ich direkt dort angerufen habe und mir wurde bestätigt das es leider aktuell noch keine vernünftigen Netzteile und Adapter für USB-C gibt. Aber man arbeitet dran. POE wird wie beschrieben auch angeboten.

Kommentar

Die ganzen Ladeprotokolle machen es halt auch nicht einfacher, USB-C ist ja im ersten Moment nur eine Steckverbinder, was darüber läuft wird ja von Device und Host ausgehandelt.
          Ich bin jetzt nicht sonderlich Apple erfahren, deswegen weiß ich nicht wie das iPad läd, ich weiß nur Lenovo läd ihre T-Serie Laptops mit dem Power Delivering,
          Samsung läd mit QuickCharge 3, Huawei setzt auf Super Charge, und das alles über USB-C.

Kommentar

Ich glaube werde es mal zum Winter testen mit einem Billigen Android Tablet via Netzwerkkabel über einen Ubiquiti Switch und einem Adapter zu laden.

Wenn man ein tablet per USB an einem PC lädt passiert nichts anderes.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich weiß, ein uralter Thread, aber gibt es dazu mittlerweile Neuigkeiten?

Anforderungen Laden eines Ipad Air 13 via PoE. Nice wäre auch gleichzeitig eine LAN Verbindung, aber ist nicht ziwngend erforderlich.

Grüße
              Dom

Kommentar

Den habe ich für ein iPad genommen: https://www.amazon.de/gp/product/B073P7J1KR
                iPad ist weiterhin über WLAN verbunden. Es gibt auch teurere Adapter, welche auch noch LAN einspeißen. Das WLAN des iPad ist aber so stabil, dass dafür keine Notwendigkeit besteht.

Kommentar

Danke dir!

Da ich auch keine LAN Verbindung zwingend benötige würde mir das daher mit USB-C passen oder?
                  https://www.amazon.de/Revotech-Split...cs%2C79&sr=1-5

Kommentar

Ja

Kommentar

Nochmals danke!

Kommentar

Lädt...
                      X