Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spots dimmen nur bis minimal 3 Prozent (CONSTALED Spot / Lunatone DALI)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DALI Spots dimmen nur bis minimal 3 Prozent (CONSTALED Spot / Lunatone DALI)

Hallo Community,

ich bin neu im Forum und habe schon fleißig nach einer Lösung gesucht. Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines kleinen Testaufbaus.

Ich habe derzeit einen CONSTALED 30940 an einem LUNATONE 89453849-24V PS24 DALI angeschlossen. Als KNX-DALI-Gateway verwende ich das MDT SCN-DALI64.03.

Über DALI kann ich den Spot auch problemlos ein- und auschalten. Auch das Dimmen scheint zu funktionieren. Allerdings nur bis 3%. Darunter schaltet der Spot leider direkt aus. Habe ich eine Einstellung übersehen?

Denn laut Datenblatt ist sowohl der Spot, als auch das EVG für 1% oder sogar kleiner gedacht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schonmal :-)

Schau mal hier https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...e-mit-24v-leds
    OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Danke für die Rückmeldung! So wie ich das verstehe ist das Verhalten dann in Ordnung, oder?
      Da ich allerdings auf die Tunable White von Constaled setzen werde (die anderen waren mir einfach zu kalt), werde ich erst testen, sobald diese wieder verfügbar sind.

Zudem kann man mit dem Lunatone Cockpit bestimmt noch etwas "optimieren". DALI USB Schnittstelle ist zumindest schonmal bestellt

Kommentar

Lädt...
      X