Hallo Zusammen,
hätte jemand (kurzfristig) Lust sich auf meine Mobotix T25 Türstation aufzuschalten und dort ein paar Konfigurationen einzurichten?
Sie ist schon mehrere Jahre in Betrieb (Haus ist immer noch nicht fertig), aber leider habe ich es bisher noch nicht geschafft bestimmte von mir gewünschte Einstellungen vorzunehmen.
Gewünscht :
Ich glaube das wären die Punkte um mich glücklich zu machen.
Meine Hardware: T25 mit Doormaster und Keypad. Beide (meines erachtens) aktiviert und in Betrieb. Software habe ich soeben nochmal aktualisiert.
Ich hoffe das waren alle für den Start benötigten Informationen.
So, ist da draußen jemand der mir helfend unter die Arme greifen kann? (Bin natürlich auch bereit dafür zu zahlen …)
Viele Grüße
Michael
hätte jemand (kurzfristig) Lust sich auf meine Mobotix T25 Türstation aufzuschalten und dort ein paar Konfigurationen einzurichten?
Sie ist schon mehrere Jahre in Betrieb (Haus ist immer noch nicht fertig), aber leider habe ich es bisher noch nicht geschafft bestimmte von mir gewünschte Einstellungen vorzunehmen.
Gewünscht :
- Wenn jemand an der Türstation klingelt, soll Doormaster und Telefon über Fitzbox klingeln (Ist bereits eingerichtet (SIP) und funktioniert.)
- Am Doormaster Türe öffnen (Funktioniert auch)
- Türe öffnen über Button in der Browser Ansicht der Kamera(Hatte ich mal, geht aber nicht mehr, müsste neu konfiguriert werden)
- Wenn jemand draussen auf den Lichtschalter drückt soll die Außenbeleuchtung angehen. Dafür habe ich den Ausgang 1 des Keypad mit einem MDT BE-04001.01 Tasterinterface verbunden und dieses entsprechend konfiguriert. (Kleider funktioniert das überhaupt nicht)
Ich glaube das wären die Punkte um mich glücklich zu machen.
Meine Hardware: T25 mit Doormaster und Keypad. Beide (meines erachtens) aktiviert und in Betrieb. Software habe ich soeben nochmal aktualisiert.
Ich hoffe das waren alle für den Start benötigten Informationen.
So, ist da draußen jemand der mir helfend unter die Arme greifen kann? (Bin natürlich auch bereit dafür zu zahlen …)
Viele Grüße
Michael